1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Preformance Nieren "Umgetauscht"

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Alex253, 07.05.2008.

  1. #1 Alex253, 07.05.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Biete wegen Fehlkauf,

    Preformance Niere Schwarz Hochglänzend links und recht an.

    Frontgitter links 51710441921
    Frontgitter rechts 51710441920

    inkl. Rechnung 71,40 Euro

    Bei Interesse Pn dann an mich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Bild?
    Passend bei?
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Meine Vermutung:
    Er hat nen Felhkauf, weil er M-Paket hat. M-Paket = "alte" Niere, egal ob FL oder VFL.

    PP-Niere: nur "neue" Niere, d.h. FL ohne M-Paket oder PP-Stoßstange.


    Bilder gibts in den diversen PP-threads, ist einfach die Niere mit schwarzem Rahmen statt Chrom.
     
  5. #4 Alex253, 07.05.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    @Max
    Besser kann ich das auch nicht erklären. :wink:
     
  6. #5 Alex253, 09.05.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Habe sie jetzt umgetauscht und Standart Nieren von den 4 Zylindermodellen genommen und den Chromring schwarz Lackiert.

    Also nicht mehr zu haben!!!!!!
     
Thema:

Preformance Nieren "Umgetauscht"

Die Seite wird geladen...

Preformance Nieren "Umgetauscht" - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

    Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...
  2. [E87] E87/E81 Nieren

    E87/E81 Nieren: Biete hier meine originalen Nieren für den E87 vFl, oder E81 und E87 Facelift mit M-Paket. Zustand siehe Bilder, die Macken fallen im verbauten...
  3. Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren

    Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren: Hallo, ich bin auf der suchen nach schwarzen Nieren / Kühlergrill ohne M-Paket Hat jemand welche anzubieten? danke lg
  4. Nieren M135i

    Nieren M135i: [ATTACH] original Nieren vom m135i, sehr guter Zustand Preisvorstellung 50,- Kein Paypal
  5. Luftklappen vor den Nieren demontiert -> Fehlerspeicher

    Luftklappen vor den Nieren demontiert -> Fehlerspeicher: Ich habe vor einiger Zeit diese lamellen vor den Nieren entfernt und muss feststellen, dass diese einen Fehler im Fehlerspeicher (DDE)...