1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Preformance Nieren "Umgetauscht"

Diskutiere Preformance Nieren "Umgetauscht" im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete wegen Fehlkauf, Preformance Niere Schwarz Hochglänzend links und recht an. Frontgitter links 51710441921 Frontgitter rechts...

  1. #1 Alex253, 07.05.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Biete wegen Fehlkauf,

    Preformance Niere Schwarz Hochglänzend links und recht an.

    Frontgitter links 51710441921
    Frontgitter rechts 51710441920

    inkl. Rechnung 71,40 Euro

    Bei Interesse Pn dann an mich
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Bild?
    Passend bei?
     
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Meine Vermutung:
    Er hat nen Felhkauf, weil er M-Paket hat. M-Paket = "alte" Niere, egal ob FL oder VFL.

    PP-Niere: nur "neue" Niere, d.h. FL ohne M-Paket oder PP-Stoßstange.


    Bilder gibts in den diversen PP-threads, ist einfach die Niere mit schwarzem Rahmen statt Chrom.
     
  4. #4 Alex253, 07.05.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    @Max
    Besser kann ich das auch nicht erklären. :wink:
     
  5. #5 Alex253, 09.05.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Habe sie jetzt umgetauscht und Standart Nieren von den 4 Zylindermodellen genommen und den Chromring schwarz Lackiert.

    Also nicht mehr zu haben!!!!!!
     
Thema:

Preformance Nieren "Umgetauscht"

Die Seite wird geladen...

Preformance Nieren "Umgetauscht" - Ähnliche Themen

  1. [F20] Performance Nieren F20/21

    Performance Nieren F20/21: Biete hier für einen Freund sehr gut erhaltene Performance Nieren an. Abholung wäre in Köln/Ehrenfeld. Preis VB 95 € [IMG] [IMG] Ups...
  2. Doppelsteg Nieren

    Doppelsteg Nieren: Hallo zusammen, welche Doppelstegnieren könnt ihr empfehlen? Gerade was Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit angeht. Danke & Gruß
  3. [Verkauft] Verkaufe Nieren in Schwarz

    Verkaufe Nieren in Schwarz: Hallo, ich biete hier Nieren in schwarz an. Die Nieren haben keinerlei Beschädigung. Es handelt sich um Originalteile. Ich habe diese Nieren hier...
  4. Original Nieren F22 F23 2er Neuwertig

    Original Nieren F22 F23 2er Neuwertig: Hallo zusammen, biete hier meine originalen Nieren vom M240i zum Verkauf an. Diese waren nur 6000km verbaut und sind in einem neuwertigen...
  5. [Verkauft] F20 / F21 Nieren

    F20 / F21 Nieren: Hey zusammen, habe noch die originalen Nieren von meinem 1er liegen. Keine Halter gebrochen, keine Risse und das Chrom ist vollkommen intakt....