Prefix Angabe im Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von winam, 31.07.2012.

1. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    Für den Marktplatz Bereich würd ich mir wünschen, das es die Funktion gibt ein Prefix hinzu zu fügen. Ich könnte dann bei der Suche (sofern abgeschlossen) auf "gefunden" umschalten. Oder wenn ich verkaufe auf "verkauft" usw.

Ist es möglich diese funktion einzubauen?

Winam

Mostly posting from an iPad, so please excuse any typographical errors.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo,

danke für deinen Hinweis.
    Wir denken kurz darüber nach und melden uns dann hier wieder :mrgreen:

Gruß
    Frank

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Ich habe schon mein "Dafür" ausgesprochen :D

5. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Wir haben das soeben integriert :mrgreen:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prefix Angabe im Marktplatz

Die Seite wird geladen...

Prefix Angabe im Marktplatz - Ähnliche Themen

1. [E8x] Bilder und Angabe über Höhe (Tieferlegung)

Bilder und Angabe über Höhe (Tieferlegung): Grüßt euch, es wäre mal super, wenn hier jmd Bilder von seiner Tieferlegung posten könnte mit der Angabe, wie hoch das Fahrwerk eingestellt ist....
  2. Wichtige Angabe Bremssattel-Bestellung - Kann jmd. helfen? mit/ohne Sportpaket

Wichtige Angabe Bremssattel-Bestellung - Kann jmd. helfen? mit/ohne Sportpaket: Hallo, weiß jemand von euch was die Frage zur Fahrzeugausstattung: Mit Sportpaket / Ohne Sportpaket soll? M Paket? Die Original Teilenummer...
  3. Marktplatz Probleme

Marktplatz Probleme: Sollen die direkt ins Marktplatz unterforum oder in das bewertungsforum ? Gruß Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  4. wegen Angaben im Forum Post von der Zulassungstelle bekommen

wegen Angaben im Forum Post von der Zulassungstelle bekommen: Heyho ich melde mich wieder mit einer etwas unangenehmen Nachricht. Ich habe heute ein Schreiben meiner Zulassungstelle bekommen: Sehr...
  5. Wer ist hier im Marktplatz schon geprellt worden ?

Wer ist hier im Marktplatz schon geprellt worden ?: Würde mich interessieren :daumen: