Praxiserfahrung 320d Efficient Dynamics Edition

Diskutiere Praxiserfahrung 320d Efficient Dynamics Edition im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, hat hier jemand eigene Erfahrungen mit dem 320d EDE gemacht, insbesondere interessiert mich auch der Vergleich zu einem "normalen" 320d...

1. aykay

aykay 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

hat hier jemand eigene Erfahrungen mit dem 320d EDE gemacht, insbesondere interessiert mich auch der Vergleich zu einem "normalen" 320d mit 177 bzw. 184PS.

Ist das Modell durch die Leichtlaufreifen und geänderte Übersetzung merklich gedrosselt oder bedeutet die Übersetzung lediglich mehr Schaltarbeit?

Auf was verzichtet man bei der Edition bzw. merkt man den Unterschied überhaupt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Praxiserfahrung 320d Efficient Dynamics Edition

Die Seite wird geladen...

Praxiserfahrung 320d Efficient Dynamics Edition - Ähnliche Themen

1. [E81] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...
  2. M140i(x) Limited Sport Edition?

M140i(x) Limited Sport Edition?: Es steht ja leider schon fest, dass es den Reihensechser in der nächsten 1er-Generation nicht mehr geben wird. Vielleicht kann sich BMW aber...
  3. Nach dem M1/2XXi: Der neue M4 "DTM Champion Edition"? (Mit Fotos!)

Nach dem M1/2XXi: Der neue M4 "DTM Champion Edition"? (Mit Fotos!): Freunde! Ich habe heute zufällig den neuen M4 "DTM Champion Edition" in Weiß mit blau-roten M-Applikationen, schwarzen Competition-Rädern,...
  4. [Verkauft] BMW Z3 3.0 Sport Edition schwarz/schwarz zu verkaufen

BMW Z3 3.0 Sport Edition schwarz/schwarz zu verkaufen: Hallo, da es ja auch hier Fans von BMW Reihensechszylindern gibt, biete ich ein tolles Auto für den kommenden Sommer an. Ich verkaufe im Namen...
  5. [E81] BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit

BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit: Hallo Zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines BMW 120d in der Limited Sports Edition + Performance Power Kit. Der Wagen hat eine super...