praktische gadgets

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von mario-116i, 19.08.2012.

  1. #1 mario-116i, 19.08.2012
    mario-116i

    mario-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Hey,

    mich würde mal interessieren was ihr für "praktische gadgets" für den Innenraum eures 1er habt, wie z.b. Handyhalter, Raumerfrischer usw. usf....
    ich persönlich habe den Handyhalter Design KFZ Halter - Vibrationsfrei - KFZ Halterung 360: Amazon.de: Elektronik
    allerdings ohne diesen schnick schnack dabei und ich muss sagen dass man meiner meinung nach keinen besseren halter fürs handy zu dem preis bekommt.

    freue mich über viele nützliche anregungen von euch :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Original BMW X1 Brillenfach für den Dachhimmel. Das Beste überhaupt :)
     
  4. #3 kleeenaer, 19.08.2012
    kleeenaer

    kleeenaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marco
    Hast du deinen Handyhalter an der Frontscheibe befestigt? Ich suche eine ordentliche Lösung ohne ihn an die Frontscheibe zu bappen :motz:
     
  5. #4 mario-116i, 19.08.2012
    mario-116i

    mario-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    mist :D ich habe keine brille :S
     
  6. #5 mario-116i, 19.08.2012
    mario-116i

    mario-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    ja habe ich
    hatte in meinem alten golf einen für die ritze der heizung, aber das ding war die HÖLLE:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
    bei jedem tastendruck is das ding rausgefallen-.-
    was spricht denn für dich dagegen einen für die scheibe zu benutzen?
     
  7. #6 kleeenaer, 19.08.2012
    kleeenaer

    kleeenaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marco
    kein praktischer Grund, es ist bei mir eher Geschmackssache :baehhh:

    Finde es komisch sein Handy an der Frontscheibe zu haben, liebe die "frei Sicht", habe deswegen auch keinen Lufterfrischer am Rückspiegel. :icon_cool:

    Hatte mal irgendwo gesehen, dass jemand sein Handy an der Zierleiste, jedoch relativ weit rechts hatte, würde es jedoch gerne unter der "Ritze für die Heizung" haben, jedoch habe ich dafür noch keine Lösung gefunden :D
     
  8. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Brodit halterung für das lüftungsgitter, belkin aircast Auto bluetooth
    Gruß

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  9. #8 mario-116i, 19.08.2012
    mario-116i

    mario-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    ja das mit der sicht hatte mich am anfang auch gestört...hatte es ca. in der mitte von der scheibe...jetzt hab ich es ganz links ins "kleine eck" gemacht und da stört es keineswegs.
    nur während der fahr fällt mir jetzt das bedienen des handys schwerer weil ich kein linkshänder bin^^ aber dem vorsprung der technik sei dank, kann ich auch das labern was mein handy schreiben soll und auf absenden drücken, schaffe ich auch noch mit meiner grobmotorischen linken hand :)
     
  10. #9 kleeenaer, 19.08.2012
    kleeenaer

    kleeenaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marco
    Mein Gedanke ist, als Viel-Musik-Hörer entweder übers Handy oder den Ipod Touch eine gute Musikquelle zu haben, bei der man nicht am PC die Musik auf die CD brennen muss, und dann im Auto noch die gewünschte CD rauszusuchen :haue:

    und dazu brauch ich halt die weniger grobmotorische rechte hand, und hab auch keinen Linkslenker (praktische Idee eigentlich? :mrgreen:)
     
  11. #10 mario-116i, 19.08.2012
    mario-116i

    mario-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    du hast en rechtslenker?!
     
  12. #11 kleeenaer, 19.08.2012
    kleeenaer

    kleeenaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marco
    stop.. nein... halt.. zurück.. :D da sollte rechtslenker stehen :D
     
  13. #12 kleeenaer, 19.08.2012
    kleeenaer

    kleeenaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marco
    eben überlesen, das belkin aircast ist echt nicht schlecht :icon_surprised:
     
  14. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Jap, passt auch farblich gut zum 1er. Bisschen störend ist das das das automatische wiederverbinden nicht nicht unterstützt wird. Ansonsten Top! !

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 kleeenaer, 19.08.2012
    kleeenaer

    kleeenaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marco
    wie meinst du, dass das automatische wiederverbinden nicht unterstützt wird? in nem review bei YT habe ich grad gesehen, dass man nur einmal auf den Knopf drücken muss, solang bluetooth am handy aktiv ist?
     
  17. #15 Silencer, 21.08.2012
    Silencer

    Silencer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D`Dorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Gordon
    Habe auch das Belkin Teil, heißt aber bei mir aus connect Bluetooth.
    Ist super günstig und man kann die Kabel schön imMittelkanal verschwinden lassen. Passt farblich super. Orange wenn nicht verbunden, sieht aus wie das BMW orange der Armaturen, und blau wenn verbunden...kommt dem bischen blau des Klimaanlagen Rings sehr nahe. Habe es neben der Schaltzentrale angebracht....und ja, man muss immer einmal draufdrücken zum Verbinden. Es sucht nicht automatisch nach dem letzten Gerät sobald man Zündung anmacht. Funktioniert tadellos mit iPhone und den meisten Android Geräten. Schön, jetzt kann ich sogar per sprachsteuerung Musik-Titel anwählen :-)
    Achja, die Sprachqualität ist auch gut. Man hat nur ein leichtes brummen im Stand, wenn der Motor nicht läuft, hängt mit der Spannungsversorhung zusammen
     
Thema: praktische gadgets
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gadgets e87

    ,
  2. gadget bmw

    ,
  3. gadgets bmw

    ,
  4. gadget e 87
Die Seite wird geladen...

praktische gadgets - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fragen zu Licht und Zubehör Gadgets

    Diverse Fragen zu Licht und Zubehör Gadgets: Hallo zusammen, Ich habe mich hier neu registriert, nachdem ich gelesen habe, dass man hier zum 1er geholfen wird. Bei mt war die Resonanz...
  2. Endlich mal angemessene Preis für Gadgets

    Endlich mal angemessene Preis für Gadgets: [IMG] :eusa_shifty:
  3. Zweitaktöln zum Diesel mischen - ein praktisches Problem ;)

    Zweitaktöln zum Diesel mischen - ein praktisches Problem ;): Hi, Wollte heute mal etwas Zweitaktöl nach dem Tanken in den Tank dazu geben. Nur... WIE?! Bei meinem Tankstutzen ist eine Klappe, die sich...
  4. Mille Miglia Sublim F19,8.5x19 ET43,Schmiederäder,praktisch neu,<10kg, Sport Maxx GT

    Mille Miglia Sublim F19,8.5x19 ET43,Schmiederäder,praktisch neu,<10kg, Sport Maxx GT: Verkaufe seltene Schmiederäder von Mille Miglia 8.5x19" ET 43, baugleich AEZ Forge A. Felgen und Reifen sind 1500km gelaufen und praktisch neu....
  5. Biete 135i Bremsscheiben vorn + hinten, praktisch neu

    Biete 135i Bremsscheiben vorn + hinten, praktisch neu: Biete 135i Bremsscheiben (vorn VERKAUFT) + hinten, praktisch neu Ich habe noch Bremsscheiben vom 135i für vorne und hinten. Sind nur 200km bei...