1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

PP313 Radsatz

Diskutiere PP313 Radsatz im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; PP313 Radsatz -- ist verkauft-- Jungs, es ist soweit.... ich muss mich von meinen schönen, laufruhigen, sportlichen, PP313er Räder trennen....

1. #1 Der_Franzose, 05.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    PP313 Radsatz -- ist verkauft--

Jungs, es ist soweit....

ich muss mich von meinen schönen, laufruhigen, sportlichen, PP313er Räder trennen. (325d kommt nächste Woche...)

Zur Errinerung, es handelt sich um folgende Räder:
    http://www.1erforum.de/sommerreifen/225er-rundum-ohne-rft-ich-bin-begeistert-20488.html

Also 4 Mal vordere Felge mit rundum 225er.

Reifen: Michelin PS2 225/40 R18 92Y
    DOT: 1509 und 1609
    Profiltiefe: 3,5 bis 4,5 mm

2 Felgen sind ohne einen einzigen Kratzer

Und 2 Felgen haben einen Kratzer, das sind diese beiden:

Das hier ist eine Errinerung an der Mautstelle der Autobahn. Habe ganz langsam den Bordstein geküsst als ich den Ticket nehmen wollte...

Und hier habe ich geparkt.....Zu meiner Verteidigung: es war Nachts, regnerisch, eng, und der Bordstein war nicht gerade...

Zum Glück sieht man es nicht wen man nicht darauf achtet.

Preis: 770 €

Die Räder werde ich nächste Woche abmontieren und beim Händler waschen lassen. Dann sind sie frei zum Kauf ;-)

Kann die Ware gerne in der Region Baden-Würtemberg: Baden-Baden, Bühl, Achern, Offenburg liefern.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PP313 Radsatz

Die Seite wird geladen...

PP313 Radsatz - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG

BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG: Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen originalen BMW M436 Radsatz in der Farbe Ferric Grey. Der Radsatz ist einem absolut tadellosem...
  2. [Verkauft] Bmw Performance 313 Radsatz

Bmw Performance 313 Radsatz: Biete hier meinen BMW Performance Radsatz in 18 Zoll zum Verkauf an mit Michelin Pilot Super Sport Sommerreifen. Die Grösse dieser Reifen Felgen...
  3. BMW Radsatz M Doppelspeiche 436 - 1er F20/21 - M135i - 18 Zoll

BMW Radsatz M Doppelspeiche 436 - 1er F20/21 - M135i - 18 Zoll: Ich biete meine Felgen inkl. Reifen, die ich auf dem M135i - F20 gefahren bin an. Habe mir neue VMR VB3 gegönnt. Drei Felgen sind in einem sehr...
  4. Suche Radsatz M405 / 405 19 Zoll Performance

Suche Radsatz M405 / 405 19 Zoll Performance: Moin zusammen, für die kommende Saison suche ich einen Komplettradsatz bzw. auch gerne nur 4 Felgen der 19 Zoll M405 405 Performance Serie für...
  5. [Verkauft] M436 Radsatz vom MX35i/ MX40i Neu mit RDCI

M436 Radsatz vom MX35i/ MX40i Neu mit RDCI: Hallo zusammen, verkaufe hier einen originalen M436 Radsatz vom M240i etc. Der Radsatz ist neu, wurde lediglich von Auslieferung bis nach Hause...