[E8x] PP313 18" ohne M-Paket

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Goldilocks13, 25.08.2015.

  1. #1 Goldilocks13, 25.08.2015
    Goldilocks13

    Goldilocks13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Spritmonitor:
    Hallo miteinander :winkewinke:

    Gibts denn hier Leute, die die Kombi fahren?
    Ich habe bei meinem E82 kein M-Paket, könnte aber günstig an 313er kommen. Mir kommt vor bei meinem ist das Standardfahrwerk schon ein bisschen tiefer, obwohl er erst 65k Kilometer gelaufen ist.
    Lange Rede kurzer Sinn: mich interessiert wie es aussieht und was damit für Erfahrungen gemacht wurden.

    Merci,
    Goldilocks
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    Gebehier deine letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer ein, dann erhälst du eine Liste mit deiner Ausstattung.

    Ansonsten sehen die 313er ob mit oder ohne M-Paket gut aus.
    Vor allem auf einem Coupé.
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.200
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Sehen gut aus, sollte halt tiefer sein als serie...
     
  5. #4 Goldilocks13, 26.08.2015
    Goldilocks13

    Goldilocks13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Spritmonitor:
    Brauch nix eingeben, weiß ja, dass ich das Serienfahrwerk hab ;)
    Meinte damit nur, dass es mir so vorkommt als wäre meiner ein wenig tiefer als andere mit Serienfahrwerk, die neben mir stehen.
     
  6. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.200
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Hängt auch immer von der Felgengröße ab, wie das wirkt
     
  7. #6 Goldilocks13, 26.08.2015
    Goldilocks13

    Goldilocks13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Spritmonitor:
    Wenn ich mir z.B. die Bilder von meinem anschaue und dann die Bilder von einem mit PP313, der momentan verkauft wird (mit Serienschwellern) sieht der schon eher höher aus. (Selbe Laufleistung)
    Oder ich bild mir das ein :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.200
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Ist die Perspektive, würde ich sagen.
    Deiner ist aber auch nen X1;)
     
  10. #8 Goldilocks13, 26.08.2015
    Goldilocks13

    Goldilocks13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Spritmonitor:
    Hahaha :mrgreen:
    Dann wirds wohl das Serienfahrwerk sein ;)
     
Thema:

PP313 18" ohne M-Paket

Die Seite wird geladen...

PP313 18" ohne M-Paket - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...