PP269" mit welchen Schrauben?

Diskutiere PP269" mit welchen Schrauben? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, ich brauch eine kleine Hilfe in Sachen Optik: Schwarz oder silber? (die Felgenschrauben) Eure Meinung ist gefragt... Danke und...

1. #1 SpeedyDK, 19.06.2012
    SpeedyDK

SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Hi,

ich brauch eine kleine Hilfe in Sachen Optik:

Schwarz oder silber? (die Felgenschrauben)

Eure Meinung ist gefragt...

Danke und Gruß

Deniz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PP269" mit welchen Schrauben?

Die Seite wird geladen...

PP269" mit welchen Schrauben? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket

Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket: Servus, habe bei meiner E82 125i M-Paket Stoßstange auf 135i Stege umgebaut und deshalb jetzt meine Nebler inklusive Halterungen, Gitter und...
  2. Hallo von einem Schrauber

Hallo von einem Schrauber: Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in Eurem Forum! Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Habe einen BMW 1er etwas...
  3. [E87] Schraube Zylinderkopf

Schraube Zylinderkopf: Hallo Leute. Habe heut im Motorraum entdeckt das hinter dem Ölfiltergehäuse Öl austritt. Es sieht aus als ob hinter dem Gehäuse eine Schraube...
  4. Torx Schrauben Steuergerät Xenon

Torx Schrauben Steuergerät Xenon: Hat jemand 4 dieser Schrauben zufällig liegen im Bild Q oder eine Teile Nummer da die Laut ETK beim Steuergerät dabei sind ! mfg [ATTACH]
  5. [E87] Ölablass-Schraube

Ölablass-Schraube: Passt diese Schraube beim E87 LCI? Der Verkäufer meint ja, Amazon der aufgrund meiner hinterlegten Fahrzeugdaten nein. :-\...