PP269" mit welchen Schrauben?

Diskutiere PP269" mit welchen Schrauben? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, ich brauch eine kleine Hilfe in Sachen Optik: Schwarz oder silber? (die Felgenschrauben) Eure Meinung ist gefragt... Danke und...

  1. #1 SpeedyDK, 19.06.2012
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Hi,

    ich brauch eine kleine Hilfe in Sachen Optik:

    Schwarz oder silber? (die Felgenschrauben)


    Eure Meinung ist gefragt...

    Danke und Gruß

    Deniz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PP269" mit welchen Schrauben?

Die Seite wird geladen...

PP269" mit welchen Schrauben? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Schraube Zylinderkopf

    Schraube Zylinderkopf: Hallo Leute. Habe heut im Motorraum entdeckt das hinter dem Ölfiltergehäuse Öl austritt. Es sieht aus als ob hinter dem Gehäuse eine Schraube...
  2. Torx Schrauben Steuergerät Xenon

    Torx Schrauben Steuergerät Xenon: Hat jemand 4 dieser Schrauben zufällig liegen im Bild Q oder eine Teile Nummer da die Laut ETK beim Steuergerät dabei sind ! mfg [ATTACH]
  3. [E87] Ölablass-Schraube

    Ölablass-Schraube: Passt diese Schraube beim E87 LCI? Der Verkäufer meint ja, Amazon der aufgrund meiner hinterlegten Fahrzeugdaten nein. :-\...
  4. Anzugsmomente für Schrauben am Stoßdämpfer

    Anzugsmomente für Schrauben am Stoßdämpfer: Servus zusammen, will die Stoßdämpfer inklusive Domlager an meinem 1er wechseln und bin nun auf der Suche nach den Anzugsmomenten der einzelnen...
  5. Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt

    Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt: Liebe Alle, bei meinem Cabrio 118i Bj 2008 hab ich bei schnellen Kurven ein ganz eigenartiges Geräusch. Mal kommt es aus dem Armaturenbrett, mal...