PP269 18''+Spurplatten

Diskutiere PP269 18''+Spurplatten im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Jungs und Mädels, habe vor an meinem 120d Coupé+M-Sportfahrwerk mit Performance 269er in 18'' Spurplatten zu verbauen. Ich hätte es ab...

  1. #1 alpinweisser_120d, 29.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Hey Jungs und Mädels,

    habe vor an meinem 120d Coupé+M-Sportfahrwerk mit Performance 269er in 18'' Spurplatten zu verbauen.

    Ich hätte es ab besten schön bündig mit dem Radkasten aber dennoch ohne Nacharbeit am Kotflügel.

    Was ist möglich?

    Habt ihr eventuell Bilder mit schon montierten Spurplatten zur Hand?

    Danke schon mal für die Antworten!

    lG flo
     
  2. #2 Sven123d, 29.06.2010
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
  3. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo

    Vorne breitere als hinten? :-s
    Dachte das wär' nicht erlaubt!?
    Ich fahre rundrum 12mm.
     
  4. #4 Sven123d, 30.06.2010
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ist eigentlich auch nicht so ohne weiteres erlaubt, allerdings habe ich dann doch noch einen TÜV gefunden der auch eine solche Kombination einträgt. Man muss eigentlich vorne etwas breiter gehen, da das Fahrzeug vorne im Serienzustand doch wirklich sehr schmal ist finde ich.
     
Thema:

PP269 18''+Spurplatten

Die Seite wird geladen...

PP269 18''+Spurplatten - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  2. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

    E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  3. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

    Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  4. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...
  5. BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS

    BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS: Hallo, Zum Verkauf steht ein BMW M436 Radsatz in ferricgrey. Er ist in sehr guten Zustand, nur an einer Felge befindet sich ein minimaler Kratzer,...