PP teile ab werk

Diskutiere PP teile ab werk im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; moin ich hab grade versucht über die sufu raus zu bekommen ob man als Werksabholer vorher die PP Sachen Auspuff Nieren etc. schon anbringen...

  1. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    moin

    ich hab grade versucht über die sufu raus zu bekommen ob man als Werksabholer vorher die PP Sachen Auspuff Nieren etc. schon anbringen lassen kann hab schon paar mal gelesen das Nieren kein Problem sind aber nix über nen Auspuff hat da jemand was genaues bzw hat ne Nummer wo ich da anrufen kann weil mein Freundlicher sagt das die das da net machen muss dazu sagen das ich aus NRW komme und man meinen Auspuff erst hin schicken müsste.

    Öhm wenn es schon so ne frage gibt sorry hab sie nicht gefunden
     
  2. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    geht nicht!

    es gab aber hier jemanden der hatte die Nieren und die Rückleuchten mit und hat sie SELBER in der Welt angebracht.

    Lass es nacher in deiner Werkstatt machen!
     
  3. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Mist muss ich das doch selber machen :crybaby: naja muss eh die Endrohre anpassen
    aber danke für die schnelle info
     
  4. #4 Würzburger, 28.12.2013
    Würzburger

    Würzburger 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Ja, Kleinigkeiten machen Sie direkt vor Ort.
    Neben den Nieren und den Rückleuchten z. B. auch den Schaltknauf und den Handbremshebel.
    Größere Sachen können / wollen / dürfen die scheinbar nicht.

    Selbst der Seitenschwelleraufkleber war schon zu viel. :roll:
     
  5. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    ja Rücklichter hat man in unter 3 Minuten getauscht :unibrow:
    Nieren gehen auch in knapp 10 Minuten alles andere kostet wahrscheinlich zu viel
    Zeit und Geld
     
  6. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    oder schick die Sachen in eine umliegende freie Werkstatt und mach mit denen einen Termin aus
     
  7. #7 Alex Biturbo, 28.12.2013
    Alex Biturbo

    Alex Biturbo 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    Hat mich auch genervt, das es die Teile nicht ab Werk gab. Hab die Teile bei Lebmann bestellt und beim Freundlichen einbauen lassen. So wird die Wirtschaft angekurbelt. :mrgreen:
     
  8. Huensn

    Huensn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Also mir wurden Schwellerfolie, PP Topf, PP Schaltknauf & Nieren direkt in der Welt montiert. Der Auspuff zwar verspätet aber dennoch direkt in der Welt.

    lg
    flo
     
  9. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    In der Welt wird nix montiert.. Die Welt schickt die Autos zur Niederlassung in der riesenfeldstr ( 600m von der Welt weg) und lässt da montieren ...
     
  10. Regao

    Regao 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    dann solln die das da machen und die karre wieder zurück schaffen ^^
     
  11. Huensn

    Huensn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Da hast Du recht, habe mich vertan. Natürlich in der Niederlassung und nicht in der Welt :)

    Habe auch in der Niederlassung abgeholt und nicht in der Welt.
     
Thema:

PP teile ab werk

Die Seite wird geladen...

PP teile ab werk - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  3. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  5. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...