PP Streifen

Diskutiere PP Streifen im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo könnte mir mal jemand den PP Streifen auf einen montegoblauen 1er faken ? ich weiß nämlich nicht ob das gut aussehen kann ^^

  1. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Hallo könnte mir mal jemand den PP Streifen auf einen montegoblauen 1er faken ? ich weiß nämlich nicht ob das gut aussehen kann ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Nein, kann nicht gut aussehen :grins:
     
  4. #3 BMW-Racer, 02.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  5. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
  6. #5 ADizzle, 02.12.2010
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    hhmmm!

    Ich überlege auch....muss mal im Netz suchen wie das beim weißen aussieht.
     
  7. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    also beim weißen auto ist das klasse !
     
  8. #7 ADizzle, 02.12.2010
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Ich habe etwas die Befürchtung dass es nachher eher prollig aussieht.

    Bei deinem blauen würden sich dann doch helle Streifen (weiß?) anbieten.
     
  9. #8 BMW-Racer, 02.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die PP-Streifen sind ja teilweise auch weiß. Ist so ein komischer Farbverlauf zwischen weiß und dunkelgrau, nicht ganz einfach das real zu faken.

    Auf nem weißen Auto sehen die PP-Streifen auf jeden Fall hammer aus, bei blau passts mMn nicht so recht.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 1ercruiser, 03.12.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    ich würds nicht machen
     
  12. #10 seca, 03.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010
    seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    würd es die pp streifen in weiß silber kombi geben würden sie sich gut auf unseren blauen autos machen :?

    da mir die kosten noch zu hoch sind habe ich es bislang sein lassen. nur zum testen ist es zu viel geld, falls es nachher nicht gefällt. ich versuchs auch mal mit dem faken, wenns klappt lade ich es hoch.

    erstmal das alte photoshop cs3 wieder rauskramen :narr:


    achja, ich habe ja schon einmal vor ein paar wochen eine andere variante getestet: http://www.1erforum.de/tuning/akzentstreifen-wahrscheinlich-die-x-te-41652.html#post815948
    leider habe ich es nicht ordentlich und sauber genug gemacht, sodass die geknickten klebeteile sich leicht lösen. nächste mal müsste ich die zu 100% zuschneiden, dann passt es ... aber bin da nicht so begabt
     
Thema:

PP Streifen

Die Seite wird geladen...

PP Streifen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  2. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  3. Suche PP ESD N43 118i

    Suche PP ESD N43 118i: Hallo zusammen :winkewinke: Ich suche einen PP ESD für einen 118i N43. Wer einen hat einfach hier drunter klatschen oder per Privater Nachricht...
  4. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  5. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...