PP Streifen "Waschmaschinen" fest!?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Samaki, 15.04.2010.

  1. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege ja doch im Moment, ob die PP Streifen nicht vielleicht was für meinen Einser wären. Die Frage ist nur, ob die Teile auch waschstraßenfest sind, da ich mittlerweile auf Autowaschanlage umgestiegen bin (haben hier so ne neue, die letztens sogar igendeinen Kontest gewonnen hat in Bezug auf Lackschonung und Reinigung).

    Hat da jemand Erfahrungswerte? Fabi sagte mir bereits, dass er nur per Hand wäscht :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Was soll denn passieren? Kleben doch bombig und ausbleichen dürften die eher durch die sonne
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Sind Waschmaschinenfest. Aber nur das Wollwaschprogramm benutzen! Die Kochwasche soll man sein lassen! :narr:





    Spass beiseite, ja die sind Waschstrassenfest.
     
  5. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Ausbleichen meine ich nicht, sondern ob die am Auto kleben bleiben und sich folglich nicht ablösen.

    Sagt BMW das oder hat das die Erfahrung gezeigt?
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    BMW garantiert das
     
  7. Mekki

    Mekki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Gut dass wir das jetzt geklaert haben,
    sonst haette ich bestimmt bald auch
    die Frage gestellt! :mrgreen:

    Gruss

    Mekki
     
  8. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Aber wahrscheinlich nur, wenn BMW die auch aufklebt oder?

    Paul, hast Du das zufällig schriftlich!?
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich mich richtig erinnere, steht das irgendwo im Kapitel Wagenpflege.
     
  10. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Jut ich such mal im Inger Net.

    Wenn ich es nicht finde, frag ich nochmal
     
  11. #10 joern1977, 15.04.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    na dann kann ja nix passieren... [​IMG]
     
  12. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :lach_flash:
     
  13. #12 momographics, 15.04.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ich sag mal so wen meine stripes (6 euro aus nem stink normalen autogeschäft) die waschstrasse schon so viele male überlebt haben halten auch die pp stripes
     
  14. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Die Goldfische in den Scheinwerfern!?

    Was anderes werden die von BMW auch nicht sein ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Natürlich passiert dann was. Nach dem Waschstrassenbesuch hängen die Streifen vom Auspuff runter. Aber das passiert glücklicherweise aber nur bei gewisse 123d Coupés ausm Vorderpfalz. :winkewinke:
     
  17. #15 joern1977, 15.04.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern

    kein problem, weil gewisse vorderpfälzer coupes erstens ganz sicher nicht mit irgendwelchen vorpubertären ralleystreifen vollgepappt werden und zweitens sehr, sehr, seeeehr selten waschstrassen von innen sehen. :baehhh:
     
Thema:

PP Streifen "Waschmaschinen" fest!?

Die Seite wird geladen...

PP Streifen "Waschmaschinen" fest!? - Ähnliche Themen

  1. Tür fest

    Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  2. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  3. PP handbremsgriff & Lenkradblende

    PP handbremsgriff & Lenkradblende: Hallo zusammen. Suche für meinen 1er einen Performance Handbremsgriff mit Balg und eine Alcantara Lenkradblende. Freue mich auf eure Angebote
  4. Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel

    Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel: Hey Leute. Hab einen E82 Diesel und das Performance Lenkrad mit Datendisplay. Da kann ich die Kühlmitteltemperatur anfragen. Bei Fotos von...
  5. [Verkauft] PP-Schaltsack und Knauf

    PP-Schaltsack und Knauf: Biete Original BMW PP Schaltsack und Knauf. Zustand sehr gut, erst im Juli neu gekauft und eingebaut, und seitdem keine 1000km gefahren. Da das...