[E8x] PP Streifen von Folierer nachschneiden lassen

Diskutiere PP Streifen von Folierer nachschneiden lassen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich möchte auf meinem schwarzen (saphirschwarz-met.) auch den Akzentstreifen - aber in schwarz matt / glänzend. Kennt zufällig...

1. felma

felma 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2010
    Hallo zusammen,

ich möchte auf meinem schwarzen (saphirschwarz-met.) auch den Akzentstreifen - aber in schwarz matt / glänzend. Kennt zufällig jemand einen Folierer, der die Maße schon hat, also keine Vorlage braucht??

Thema:

PP Streifen von Folierer nachschneiden lassen

Die Seite wird geladen...

PP Streifen von Folierer nachschneiden lassen - Ähnliche Themen

1. Schwarze Auto Sitzbezüge mit grauen Streifen Polyester Schonbezüge für

Schwarze Auto Sitzbezüge mit grauen Streifen Polyester Schonbezüge für: [IMG] EUR 19,09 End Date: 01. Apr. 13:51 Buy It Now for only: US EUR 19,09 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Schwarze Auto-Sitzschoner Sitzbezüge grauen Streifen aus hochwertigem Polyester

Schwarze Auto-Sitzschoner Sitzbezüge grauen Streifen aus hochwertigem Polyester: [IMG] EUR 19,09 End Date: 16. Mrz. 13:16 Buy It Now for only: US EUR 19,09 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [F21] LED Streifen im Armaturenbrett empfehlen?(BMW 116i 2013)

LED Streifen im Armaturenbrett empfehlen?(BMW 116i 2013): Hallo Community, ich besitze einem BMW 116i 2013, und würde gerne Mir LED Streifen im Armaturenbrett anbringen. Gibt es vielleicht welche die aus...
  4. Folie M Streifen für F20 Niere

Folie M Streifen für F20 Niere: Hallo zusammen, hat jemand von euch noch zufällig Folie in den M Farben für die F20 Niere übrig? Viele Grüße
  5. [E8x] Performance-Streifen Folie/Aufkleber

Performance-Streifen Folie/Aufkleber: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die Performance-Streifen als Folie/Aufkleber nach zu kaufen? [IMG] [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden