PP Streifen und Interieur -FAKEN-

Diskutiere PP Streifen und Interieur -FAKEN- im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin Grafikgenies! :D Ich würde gerne wissen wie die PP streifen in Knall-Orange an meinem Montegoblauen 118d aussen ;) Und damit nicht nur der...

  1. #1 Presster, 20.07.2012
    Presster

    Presster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Dominik
    Moin Grafikgenies! :D

    Ich würde gerne wissen wie die PP streifen in Knall-Orange an meinem Montegoblauen 118d aussen ;) Und damit nicht nur der Orange streifen den wagen ziert würde ich gerne das Orange auch im Innenraum an folgenden Teilen folieren lassen: Interieurleiste (unter Lüftung), Einstiegsleiste (Nicht türgriff), Teile neben dem Schaltknauf. Und dann noch eine version wo zusätzlich der Start/Stop-Knopf und die Alu-Leiste am Lenkrad foliert wurde.

    Würde mich echt freuen wenn ihr mir da helfen könntet ;) Bei fragen einfach ab dafür ;)

    Da ich nicht weiß welche bilder ihr dafür braucht, könnt ihr euch diese gerne aus meinem Imageshack-Album laden.

    ImageShack Album - 28 images


    VIELEN DANK! <3
    Grüße
    Dominik
     
  2. #2 Presster, 23.07.2012
    Presster

    Presster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Dominik
    Hm keiner lust? :( Schade eigentlich.
     
  3. #3 Easy911, 29.09.2013
    Easy911

    Easy911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittlich
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Isabelle
    Wie das Interieur dann aussieht würde mich auch interessieren :daumen:
     
  4. #4 Kurvengourmet, 30.09.2013
    Kurvengourmet

    Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Oberwesel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Mal ein eher schlechter als rechter Versuch ohne Mouse und nur mit Gimp und nicht Photoshop (hab den Rechner mit PS nicht in greifbarer nähe)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Den richtigen Folieneffekt hinzubekommen ist nicht so leicht (zumindest für mich), aber eine grundlegende Idee sollte es Dir schon mal geben. Wenn es ein anderes Orange sein soll kann ich das relativ einfach ändern (Helligkeit)
     
  5. #5 Easy911, 30.09.2013
    Easy911

    Easy911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittlich
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Isabelle
    Sieht ja mal nicht so schlecht aus, Dankeschön :mrgreen:
     
  6. #6 BMW116er, 03.10.2013
    BMW116er

    BMW116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Patrick
    Servus Kurvengourmet,

    will meine Interieurleisten nun auch Orange machen.

    Könntest du das orange etwas greller machen? (So ca. wie Foliatec Spühfolie Orange glänzend)

    Danke dir
     
  7. #7 Kurvengourmet, 03.10.2013
    Kurvengourmet

    Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Oberwesel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    So ungefähr?

    [​IMG]

    (Und ja laut Farbmesser ist das so rot, habe mich auch gewundert, liegt aber auch daran, dass das Bild such das (these) Handyfoto nicht die beste Lichtqualität hat. Habe als Referenzfarbe diese genommen: http://www.mycare-shop.com/produktbilder/foliatec/felgenfolie/3.jpg - Der Ring vom Startknopf hat viel mehr licht abbekommen, deshalb glänzt der so schön )

    LG Flo
     
  8. Gimi92

    Gimi92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Gimi
    Kannst du Vlt mal weiß machen?
    Lg
     
Thema:

PP Streifen und Interieur -FAKEN-

Die Seite wird geladen...

PP Streifen und Interieur -FAKEN- - Ähnliche Themen

  1. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  2. [Verkauft] Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI

    Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI: Biete gebrauchte Akrapovic (nicht Original) Blenden Carbon. Sind bereits gekürzt passend für Serien ESD. Durchmesser Eingang 60mm Ausgang 100mm....
  3. ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY

    ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY: ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! An alle die die Performance Sitze in ebay für 1850€ in Hamburg die Woche gesehen haben und dem Verkäufer auch geschrieben...
  4. [E82] 135i-PP-Performance-Carbon-M-Front

    135i-PP-Performance-Carbon-M-Front: Hallo, Biete euch hiermit meinen 135i Coupe an, den ich liebevoll so fertig gemacht habe wie auf den Bildern zu sehen. Es wurde alles direkt bei...
  5. Suche e82 Interieur Carbon Leisten Set und Carbon Lankradblende

    Suche e82 Interieur Carbon Leisten Set und Carbon Lankradblende: Hello Suche e82 Interieur Carbon Leisten sowie eine Carbon Lenkradspange (mit Aussparung für Tasten und mit M Logo) Lenkradspange kann natürlich...