PP Streifen und Interieur -FAKEN-

Diskutiere PP Streifen und Interieur -FAKEN- im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin Grafikgenies! :D Ich würde gerne wissen wie die PP streifen in Knall-Orange an meinem Montegoblauen 118d aussen ;) Und damit nicht nur der...

  1. #1 Presster, 20.07.2012
    Presster

    Presster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Dominik
    Moin Grafikgenies! :D

    Ich würde gerne wissen wie die PP streifen in Knall-Orange an meinem Montegoblauen 118d aussen ;) Und damit nicht nur der Orange streifen den wagen ziert würde ich gerne das Orange auch im Innenraum an folgenden Teilen folieren lassen: Interieurleiste (unter Lüftung), Einstiegsleiste (Nicht türgriff), Teile neben dem Schaltknauf. Und dann noch eine version wo zusätzlich der Start/Stop-Knopf und die Alu-Leiste am Lenkrad foliert wurde.

    Würde mich echt freuen wenn ihr mir da helfen könntet ;) Bei fragen einfach ab dafür ;)

    Da ich nicht weiß welche bilder ihr dafür braucht, könnt ihr euch diese gerne aus meinem Imageshack-Album laden.

    ImageShack Album - 28 images


    VIELEN DANK! <3
    Grüße
    Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Presster, 23.07.2012
    Presster

    Presster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Dominik
    Hm keiner lust? :( Schade eigentlich.
     
  4. #3 Easy911, 29.09.2013
    Easy911

    Easy911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittlich
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Isabelle
    Wie das Interieur dann aussieht würde mich auch interessieren :daumen:
     
  5. #4 Kurvengourmet, 30.09.2013
    Kurvengourmet

    Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Leer
    Mal ein eher schlechter als rechter Versuch ohne Mouse und nur mit Gimp und nicht Photoshop (hab den Rechner mit PS nicht in greifbarer nähe)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Den richtigen Folieneffekt hinzubekommen ist nicht so leicht (zumindest für mich), aber eine grundlegende Idee sollte es Dir schon mal geben. Wenn es ein anderes Orange sein soll kann ich das relativ einfach ändern (Helligkeit)
     
  6. #5 Easy911, 30.09.2013
    Easy911

    Easy911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittlich
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Isabelle
    Sieht ja mal nicht so schlecht aus, Dankeschön :mrgreen:
     
  7. #6 BMW116er, 03.10.2013
    BMW116er

    BMW116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Patrick
    Servus Kurvengourmet,

    will meine Interieurleisten nun auch Orange machen.

    Könntest du das orange etwas greller machen? (So ca. wie Foliatec Spühfolie Orange glänzend)

    Danke dir
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kurvengourmet, 03.10.2013
    Kurvengourmet

    Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Leer
    So ungefähr?

    [​IMG]

    (Und ja laut Farbmesser ist das so rot, habe mich auch gewundert, liegt aber auch daran, dass das Bild such das (these) Handyfoto nicht die beste Lichtqualität hat. Habe als Referenzfarbe diese genommen: http://www.mycare-shop.com/produktbilder/foliatec/felgenfolie/3.jpg - Der Ring vom Startknopf hat viel mehr licht abbekommen, deshalb glänzt der so schön )

    LG Flo
     
  10. Gimi92

    Gimi92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Gimi
    Kannst du Vlt mal weiß machen?
    Lg
     
Thema:

PP Streifen und Interieur -FAKEN-

Die Seite wird geladen...

PP Streifen und Interieur -FAKEN- - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Händler bei Mobile Fake?

    Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...
  3. Nieren mit M-Streifen f20 m135i

    Nieren mit M-Streifen f20 m135i: Hallo, suche Nieren fuer meine m135i in den schoenen M-Farben. Wer was hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, gerne melden. Danke :)...
  4. Fake Druckerpatronen auf Ebay

    Fake Druckerpatronen auf Ebay: Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob wer von euch Erfahrungen mit dem Kauf von Druckerzubehör auf Ebay hat? Ich habe mir vor ca. 3 Wochen sehr...
  5. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...