pp-streifen oder schwarzes dach :)

Diskutiere pp-streifen oder schwarzes dach :) im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hallo, ich überlege schon länger was ich noch mit meinem 1erlein machen soll... könnte mir vielleicht einer von euch mal den...

  1. #1 rolandk90, 26.04.2011
    rolandk90

    rolandk90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    hallo,

    ich überlege schon länger was ich noch mit meinem 1erlein machen soll...
    könnte mir vielleicht einer von euch mal den performance-akzent-streifen und einmal ein komplett schwarzes dach faken? ich hoffe ihr könnt zumindest mit einem der bilder was anfangen:nod::icon_smile:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mozoliciu, 26.04.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Welche Bilder ?
     
  4. #3 rolandk90, 26.04.2011
    rolandk90

    rolandk90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
  5. #4 BMWlover, 26.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also deine Dachleisten müssen auf jeden Fall lackiert/foliert werden :wink: Entweder ganzes Dach schwarz oder Leisten in weiß :D
     
  6. #5 Mozoliciu, 26.04.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ahh nun gehts-.

    ich kann nur sagen hier im Forum fahren viele mit PP Streifen oder Schwarzem Dach herum. müsstest dir daher nur mal umsehen..
    aber ich bin mir sicher . das die Photoshop Leute dir das schon machen..
    also ich würde sagen, es würde nicht schlecht aus sehen.. :daumen:
     
  7. #6 rolandk90, 26.04.2011
    rolandk90

    rolandk90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    ja des mit den leisten stimmt deswegen überleg ich ja aufs ganze dach in schwarz:wink: ... und ja ich weiß es gibt mehr die das hier fahren aber ich möchts gerne an meinem schatzi sehen:mrgreen::blumen:
     
  8. #7 Fabi189, 27.04.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]
     
  9. #8 Berentzenkiller, 27.04.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    ...find ich jetzt nicht so wahnsinnig gut, auch in Kombination mit den Felgen.
     
  10. #9 Fabi189, 27.04.2011
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Liegt wohl zum Großteil auch an den weißen Rändern. Aber mit so einer schlechten Photoqualität lässt sichs auch nicht schön faken.
     
  11. #10 rolandk90, 27.04.2011
    rolandk90

    rolandk90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    vielen vielen lieben dank fabi:blumen:

    ja dachts ma schon das mit den bildern wahrscheinlich nichts gescheites wird... hab aber vom aktuellen zustand sonst leider noch keine bilder :icon_neutral: aber ne entscheidungshilfe is es trotzdem ...


    wenn noch jemand möchte wäre ein bild mit dem akzentstreifen noch super:icon_smile: bitte bitte :icon_smile:
     
  12. #11 fleX_88, 29.04.2011
    fleX_88

    fleX_88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    lass die aktzentstreifen weg, die sind zu "hell" müssten in schwarz sein, nur gibts die meines wissens nicht.



    ich hab die auch an meinem weißen Qp dran und werd se so schnell wie möglich los werden, weils einfach "billig" aussieht.
    hab leider kein bild.
    hol dir für des geld lieber die Carbon spiegelkappen und oder pp Nieren ;)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Mozoliciu, 29.04.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    naja man kann dich aber anfertigen lassen.. kostet auch nicht mehr als die von BMW.
     
  15. #13 rolandk90, 02.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
    rolandk90

    rolandk90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
Thema:

pp-streifen oder schwarzes dach :)

Die Seite wird geladen...

pp-streifen oder schwarzes dach :) - Ähnliche Themen

  1. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  2. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  4. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  5. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

    Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...