1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

PP-Streifen (E81) chromnieren für PP Front

Diskutiere PP-Streifen (E81) chromnieren für PP Front im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe hier Neue unbenutzte Original verpackte PP streifen für den e81. 40 inkl Versand Standart Chromnieren (Chromrand-Schwarzestäbe) für...

1. #1 emma120d, 28.02.2013
    emma120d

emma120d 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Verkaufe hier Neue unbenutzte Original verpackte PP streifen für den e81.

40 inkl Versand

Standart Chromnieren (Chromrand-Schwarzestäbe) für Serienfront oder PP-Front

15 inkl Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PP-Streifen (E81) chromnieren für PP Front

Die Seite wird geladen...

PP-Streifen (E81) chromnieren für PP Front - Ähnliche Themen

1. BMW e82 Performance Front

BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  2. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  3. Sra set M Front

Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  4. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  5. Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket

Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket: Suche das untere Teil von der Stoßstange.