PP Streifen beim Händler montieren lassen ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Chris-R., 22.06.2011.

  1. #1 Chris-R., 22.06.2011
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    hey Leute habe vor mir in naher Zukunft die PP Streifen zuzulegen da ich die extra PS die die bringen gut gebrauchen kann und nicht genug Kohle für ein anständiges Chiptuning hab :-) Spass bei Seite jetz ... Hat sich die Streifen schon jmd. beim Händler draufbappen lassen und kann mir da eine ungefähre Preisauskunft geben? Und kommt das komisch wenn ich die Teile beim Forumshändler kaufe und dann zum Händler gehe und sage die sollen mir die draufmachen? Fragen über Fragen mal wieder :-) Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 22.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Geh doch zu nem Folierer...
     
  4. #3 Chris-R., 22.06.2011
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    weis nich ob wir sowas hier in der nähe haben ... wenns bei bmw direkt net so furchtbar teuer ist lass ichs da machen :-)
     
  5. #4 BMWlover, 22.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn du keine guten Beziehungen hast, den üblichen Tarif zahlen musst, dann würde ich nach nem Folierer googlen. Die haben Erfahrung damit und machen sicher nen besseren Preis. Zumal die BMW Mechaniker mit Sicherheit auch nicht täglich Autos bekleben, so dass die sicherlich keine Profis sind :wink:
     
  6. #5 AnooooOH, 23.06.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    die bei bmw haben genauso wenig ahnung davon wie du.
     
  7. #6 Chris-R., 23.06.2011
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Hat das vill. Schon jmd. Selbst gemacht und kann mir ungefähr sagen wie schwer das ist die dinger selbst dranzumachen ?
     
  8. #7 BMW-Racer, 23.06.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 superjempy, 24.06.2011
    superjempy

    superjempy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Tom
    Ich hab meine beim Freundlichen machen lassen.

    Vorher kurz mit dem Werkstattmeister geredet und ihm gezeigt dass lt. Bmw die Einbauzeit ca. 0,75 Stunden dauern soll.
    Er hat mir noch erklärt dass die Stellen vorher noch gesäubert bzw. poliert werden müssen etc das heisst mit etwas mehr Zeit sollte man rechnen.

    Haben uns dann auf 85€ geeinigt, ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen dass die Dinger absolut sauber ohne Luftblasen aufgetragen sind.

    Resultat: bin sehr zufrieden. Keine Luftblasen, Position perfekt, sauber in den Türen reingearbeitet.
     
  11. Anil

    Anil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Anil
    Spritmonitor:
    Ich habe die Dinger selbst dran gemacht ist aber recht Schwer... :)
    Ich hatte schon nach der 2. Tür kein Bock mehr hahaha
    Bei bmw wollen die Normaler weise c.a. 200€.
     
Thema:

PP Streifen beim Händler montieren lassen ?

Die Seite wird geladen...

PP Streifen beim Händler montieren lassen ? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

    Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...