PP Stoßstange

Diskutiere PP Stoßstange im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, hatte vor kurzen einen Parkrempler... Brauche nun ne neue Frontstoßstange und nun zu meiner Frage! Wagen ist EZ 03.08, M...

1. #1 DjMixmasterB, 27.10.2009
    DjMixmasterB

DjMixmasterB 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Florian
    Hallo zusammen,
    hatte vor kurzen einen Parkrempler...
    Brauche nun ne neue Frontstoßstange und nun zu meiner Frage!
    Wagen ist EZ 03.08, M Packet, Xenon und PDC
    Würde gerne jetz die PP Staßstange nehmen aber habe bei der noch nie aussparungen für PDC gesehen nun also meine Frage
    Gibt es die PP Stoßstange mit Aussparrug für PDC und SWR beim :) zu kaufen? Farbe is egal wird in sparkling graphite metallic lackiert

PS: Und was kostet mich der Spaß :oops:

2. P0114

P0114 Gesperrt!

Ja.
    Preis grundiert €595, Teilenummer 51 11 0 442 873. Dazu gehören eigentlich auch noch die Frontsplitter in Carbon, Preis €520, Teilenummer 51 19 0 413 427 (links) und 51 19 0 413 426 (rechts)

Thema: PP Stoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pp stoßstange

Die Seite wird geladen...

PP Stoßstange - Ähnliche Themen

1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. E81 Facelift Stoßstange vorne

E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...
  3. probehören pp auspuff??

probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  4. E82 Gitter M Stoßstange Nebelscheinwerfer

E82 Gitter M Stoßstange Nebelscheinwerfer: Guten Tag zusammen, Ich hab ein kleines Problem, ich suche seit Tagen verzweifelt nach den Gittern links und recht für die M Stoßstange vom e82....
  5. Coupe M-Stoßstange

Coupe M-Stoßstange: Ich versuche mal mein Glück :wink: Hat vllt. jemand hier vom Coupe mit M-Paket eine vordere Stoßstange liegen, die er veräußern möchte? Gerne...