PP-Stoßstange-Nieren

Diskutiere PP-Stoßstange-Nieren im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, hätte noch ne frage und zwar ob die Normalen FL Nieren auch bei der PP-Stoßstange passen? Gruß Anil

1. Anil

Anil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Anil
    Spritmonitor:
    Hi,

hätte noch ne frage und zwar ob die Normalen FL Nieren auch bei
    der PP-Stoßstange passen?

Gruß Anil

2. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
  3. Anil

Anil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Anil
    Spritmonitor:

Thema:

PP-Stoßstange-Nieren

Die Seite wird geladen...

PP-Stoßstange-Nieren - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M-Paket Stoßstange e87 e81 weiß inkl PP Nieren

M-Paket Stoßstange e87 e81 weiß inkl PP Nieren: Verkaufe meine M-Paket Stoßstange in Alpinweiß III lackiert. 185.000km an meinem Auto gelaufen. Inkl. PP Nieren und Gitter Luftführung unten...
  2. Styleberatung: PP-Nieren auf Havanna? Oder gleich PP-/M Aerodynamic-Stoßstange?

Styleberatung: PP-Nieren auf Havanna? Oder gleich PP-/M Aerodynamic-Stoßstange?: Bin gerade dabei, meinen 118d Havanna-Braun FL (2008 ) im Frühlingsglanz erstrahlen zu lassen. Gerade hat er die 207m Felgen bekommen. Schön! Nun...
  3. [Verkauft] BMW FL Stoßstange mit PDC, Nieren, Gitter und Nebelscheinwerfer in Alpinweiß III

BMW FL Stoßstange mit PDC, Nieren, Gitter und Nebelscheinwerfer in Alpinweiß III: Hallo, verkaufe eine original BMW Stoßstange von einem E87 FL. Die Stoßstange wird komplett mit Nebelscheinwerfer, Nieren, Gitter und PDC...
  4. [E8x] M-Paket Stoßstange vorne mit Nieren

M-Paket Stoßstange vorne mit Nieren: Hallo, verkaufe eine original M-Paket Stoßstange (ohne PDC) mit Nieren. Die Stoßstange befindet sich in einem guten Zustand, alle Halter...
  5. E87 Serien Stoßstangen schwarz + schwarze Nieren

E87 Serien Stoßstangen schwarz + schwarze Nieren: [IMG][IMG][IMG][IMG] Ich biete hier die Stoßstangen für den VFL E87 hatch an. Inbegriffen sind Front- und Heckstoßstange, sowie passende schwarze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden