PP Sportsitz (mit Sitzheizung) nicht mit vFL kompatibel!!!!!

Diskutiere PP Sportsitz (mit Sitzheizung) nicht mit vFL kompatibel!!!!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Wie in folgendem Thread beschrieben habe ich das Problem das die Sitzheizung bei meinem PP Sitz nicht funktioniert....

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Wie in folgendem Thread beschrieben habe ich das Problem das die Sitzheizung bei meinem PP Sitz nicht funktioniert.

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=11232&highlight=sportsitz

    Nach 3-mailigem Besuch beim :) hat man mir nun offenbart, dass die Sitzheizung nicht kompatibel zu den vFL Modellen des 1er ist. In den FL Modellen scheint es zu klappen.

    Da der Händler extra vor dem Kauf geklärt hat, ob der Sitz in mein Fahrzeug passt und auch funktioniert, bin ich nun an einem nachträglichen Preisnachlass am arbeiten. :roll: Immer wieder was neues......

    Gruß

    TiTho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bemme

    Bemme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Das ist aber ärgerlich!
    Was machste da jetzt mit den Tasten in der Mittelkonsole?
    Würde ich wohl raus machen, sonst wirds peinlich wenn mal einer fragt... :roll:

    Viel Erfolg bei deinen Verhandlungen!
     
  4. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Beifahrersitzheizung geht ja noch! :respekt: :yeah: \:D/ :-({|= :whistle: ](*,) :klo_kotzen:

    Gruß

    TiTho
     
  5. #4 AlexDiabolo, 23.06.2008
    AlexDiabolo

    AlexDiabolo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehningen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na das is ja doof!

    Was hat sich denn da alles geändert an der Sitzheitzung?

    Da sollte doch bestimmt was zu löten sein oder?
     
  6. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Genaues konnte man ir beim :) leider auch nicht sagen! Teiletauscher halt.... :(

    Ich denke deren Drang eine Lösung zu finden war auch nicht besondern groß, da die Kosten ja zu deren Lasten gingen. BMW zahlt nur bis zu einer bestimmten Grenze. Und ich bestimmt auch nicht........ ;)

    Gruß

    TiTho
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sushiman, 23.06.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    bitte wozu braucht man in den p-sportsitzen eine sitzheizung???
    hast auch eine klobrille daheim mit heizung?
    g, Sushiman
     
  9. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Was macht bei der Sitzheizung bitte den Unterschied zwischen nem normalen und nem PP-Sitz? Ist der PP Sitz im Winter wärmer weil man nen heißeren Reifen fährt??? :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    Ich finde es angenehm wenn man im Winter nicht auf dem kalten Leder sitzt wenn man ins Auto steigt. Ob du das brauchst musst du selbst wissen.

    Trotzdem danke für deinen unqualifizierten Kommentar! :wink:

    Gruß

    TiTho
     
Thema:

PP Sportsitz (mit Sitzheizung) nicht mit vFL kompatibel!!!!!

Die Seite wird geladen...

PP Sportsitz (mit Sitzheizung) nicht mit vFL kompatibel!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung nur im Fahrersitz

    Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  2. Sitzheizung nur im Fahrersitz

    Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  3. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  4. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  5. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...