PP Sportsitz (mit Sitzheizung) nicht mit vFL kompatibel!!!!!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von TiTho, 19.06.2008.

1. TiTho

TiTho 1er-Fan

Wie in folgendem Thread beschrieben habe ich das Problem das die Sitzheizung bei meinem PP Sitz nicht funktioniert.

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=11232&highlight=sportsitz

Nach 3-mailigem Besuch beim :) hat man mir nun offenbart, dass die Sitzheizung nicht kompatibel zu den vFL Modellen des 1er ist. In den FL Modellen scheint es zu klappen.

Da der Händler extra vor dem Kauf geklärt hat, ob der Sitz in mein Fahrzeug passt und auch funktioniert, bin ich nun an einem nachträglichen Preisnachlass am arbeiten. :roll: Immer wieder was neues......

Gruß

TiTho

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bemme

Bemme 1er-Fahrer(in)

Das ist aber ärgerlich!
    Was machste da jetzt mit den Tasten in der Mittelkonsole?
    Würde ich wohl raus machen, sonst wirds peinlich wenn mal einer fragt... :roll:

Viel Erfolg bei deinen Verhandlungen!

4. TiTho

TiTho 1er-Fan

Beifahrersitzheizung geht ja noch! :respekt: :yeah: \:D/ :-({|= :whistle: ](*,) :klo_kotzen:

Gruß

TiTho

5. #4 AlexDiabolo, 23.06.2008
    AlexDiabolo

AlexDiabolo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Na das is ja doof!

Was hat sich denn da alles geändert an der Sitzheitzung?

Da sollte doch bestimmt was zu löten sein oder?

6. TiTho

TiTho 1er-Fan

Genaues konnte man ir beim :) leider auch nicht sagen! Teiletauscher halt.... :(

Ich denke deren Drang eine Lösung zu finden war auch nicht besondern groß, da die Kosten ja zu deren Lasten gingen. BMW zahlt nur bis zu einer bestimmten Grenze. Und ich bestimmt auch nicht........ ;)

Gruß

TiTho

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sushiman, 23.06.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

bitte wozu braucht man in den p-sportsitzen eine sitzheizung???
    hast auch eine klobrille daheim mit heizung?
    g, Sushiman

9. TiTho

TiTho 1er-Fan

Was macht bei der Sitzheizung bitte den Unterschied zwischen nem normalen und nem PP-Sitz? Ist der PP Sitz im Winter wärmer weil man nen heißeren Reifen fährt??? :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

Ich finde es angenehm wenn man im Winter nicht auf dem kalten Leder sitzt wenn man ins Auto steigt. Ob du das brauchst musst du selbst wissen.

Trotzdem danke für deinen unqualifizierten Kommentar! :wink:

Gruß

TiTho

Thema:

PP Sportsitz (mit Sitzheizung) nicht mit vFL kompatibel!!!!!

Die Seite wird geladen...

PP Sportsitz (mit Sitzheizung) nicht mit vFL kompatibel!!!!! - Ähnliche Themen

1. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. PP handbremsgriff & Lenkradblende

PP handbremsgriff & Lenkradblende: Hallo zusammen. Suche für meinen 1er einen Performance Handbremsgriff mit Balg und eine Alcantara Lenkradblende. Freue mich auf eure Angebote
  5. [Verkauft] Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL

Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL: Verkaufe einen Satz (2 Stück) originale BMW Performance Blackline Rückleuchten für den BMW F20 F21 vor Facelift. Die Leuchten waren nur ca. 10...