PP Spoiler im Regen montiert :-(

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Chris-R., 01.07.2011.

  1. #1 Chris-R., 01.07.2011
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Hey Leute habe Eben bei Strahlendem Sonnenschein den PP Carbonspoiler mit dem Karroseriekleber vom Forumshändler auf mein Cabby geklebt jetz Regnet es draussen aber und zwar nicht zu knapp ... Garage hab ich im mom net zur verfügung denkt ihr der Spoiler hält jetz nicht so gut wie er normal sollte? Hatte vor dm Regen ca ne halbe Stunde zeit zum antrocknen in der Sonne...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 01.07.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Kannst nicht ne Plane oder irgend was anderes drüber werfen, damit die Stelle nicht so arg nass wird? :-s

    Halbe Stunde ist schon sehr wenig, ich glaub nicht dass der Kleber da schon fest genug ist.
     
  4. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Ich geh mal stark davon aus, dass der Kleber nicht wasserlöslich ist und da es ja scheinbar trocken war als du ihn montiert hast, geh ich halt davon aus, dass es einfach länger dauert bis es trocken ist
     
  5. #4 Chris-R., 01.07.2011
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    OK hab jetz mal einfach 2 Müllsäcke drübergelegt und ihn ganz dich vor die (leider besetzte Garage) gefahren das der wind wenigstens net den regen noch da reindrückt hoffe der hält ...
     
  6. #5 BMW-Racer, 01.07.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    :daumen:

    Fixiert hast du den Spoiler ja, oder? Damit er nicht mehr verrutschen kann.

    Stimmt wahrscheinlich auch wieder. Trotzdem, mir persönlich wär denk ich wohler dabei, wenn der Kleber erst gar nicht so stark nass wird sondern einfach in Ruhe anziehen kann.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chris-R., 01.07.2011
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    ja hab ihn fixiert mit Paketband :-)
     
  9. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Das rumfahren während der Kleber grade am härten ist find ich jetzt ungünstiger als den Regen...
     
Thema:

PP Spoiler im Regen montiert :-(

Die Seite wird geladen...

PP Spoiler im Regen montiert :-( - Ähnliche Themen

  1. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  3. PP handbremsgriff & Lenkradblende

    PP handbremsgriff & Lenkradblende: Hallo zusammen. Suche für meinen 1er einen Performance Handbremsgriff mit Balg und eine Alcantara Lenkradblende. Freue mich auf eure Angebote
  4. Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel

    Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel: Hey Leute. Hab einen E82 Diesel und das Performance Lenkrad mit Datendisplay. Da kann ich die Kühlmitteltemperatur anfragen. Bei Fotos von...
  5. [Verkauft] PP-Schaltsack und Knauf

    PP-Schaltsack und Knauf: Biete Original BMW PP Schaltsack und Knauf. Zustand sehr gut, erst im Juli neu gekauft und eingebaut, und seitdem keine 1000km gefahren. Da das...