1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

PP Spiegelkappen (Dumbo / FL)

Diskutiere PP Spiegelkappen (Dumbo / FL) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Biete hier meine 2 PP Spiegelkappen, 51 16 2 159 456 und 51 16 2 159 457, für alle 1er EXX mit den grossen Seitenspiegeln (FL). Die...

1. #1 Alex_Sch, 15.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2013
    Alex_Sch

Alex_Sch 1er-Fahrer(in)

Hallo

Biete hier meine 2 PP Spiegelkappen, 51 16 2 159 456 und 51 16 2 159 457, für alle 1er EXX mit den grossen Seitenspiegeln (FL).

Die Spiegelkappen waren c.a. 2000 km verbaut, haben ein paar normale und minimalste Fliegenreste dran, keine Beschädigunen / Kratzer, und die Halteklipse sind auch alle so dran wie sie es sein sollen. Ein top Produkt also ;)

Preis: 275 Euro, Versand extra. Selbstabholer bevorzugt.
    Standort: Raum München

Klicken für Grossansicht:

Gruss

Alexander

2. #2 Alex_Sch, 24.08.2013
    Alex_Sch

Alex_Sch 1er-Fahrer(in)

Preisupdate: 275 Euro

3. levo

levo 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Levent
    noch zu haben?

4. #4 Alex_Sch, 01.10.2013
    Alex_Sch

Alex_Sch 1er-Fahrer(in)

Hi Levo

sorry die Spiegelkappen sind schon weg. Habe vergessen den Thread upzudaten!

Gruss

Alexander

Thema:

PP Spiegelkappen (Dumbo / FL)

Die Seite wird geladen...

PP Spiegelkappen (Dumbo / FL) - Ähnliche Themen

1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  3. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  4. Echtcarbon Spiegelkappen

Echtcarbon Spiegelkappen: Hallo, verkaufe einen brandneuen Satz Echtcarbon Spiegelkappen. Keine Kratzer o.ä. Werden 1:1 gegen die alten Kappen ausgetauscht. 129€ inkl...
  5. probehören pp auspuff??

probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...