PP-Spiegelkappen an ChromeLine

Diskutiere PP-Spiegelkappen an ChromeLine im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, bin mir unschlüssig, ob das gut aussieht, wenn man die Carbon-Spiegelkappen auf ein Coupé (oder allgmeine auf einen 1er) bastelt, wenn...

1. #1 ultimate-user, 11.09.2010
    ultimate-user

ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Servus,

bin mir unschlüssig, ob das gut aussieht, wenn man die Carbon-Spiegelkappen auf ein Coupé (oder allgmeine auf einen 1er) bastelt, wenn man ChromeLine hat.

Hat vielleicht jemand ein Bild, wo das der Fall ist? Würde mir das gern anschauen und so meine Kaufentscheidung fällen.

Vielen Dank!

David

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Lass sie dir doch einfach mal dranfaken, aber denk schon dass das gut kommt. Ist eher die Frage wie es mit der Wagenfarbe wirkt.

4. #3 ultimate-user, 11.09.2010
    ultimate-user

ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Wer kann mir so einen Gefallen tun? Hast du einen Ansprechpartner? Farbe wäre Sedonarot metallic

5. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Design Abteilung hier im Forum.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PP-Spiegelkappen an ChromeLine

Die Seite wird geladen...

PP-Spiegelkappen an ChromeLine - Ähnliche Themen

1. Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot

Spiegelkappe F21 Melbourne-Rot: Suche 2 Spiegelkappen in Melbourne -Rot (metallic). Bitte um Angebot. Evtl. auch Tausch gegen ferric-graue möglich.
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  4. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  5. [F21] Spiegelkappen

Spiegelkappen: Hallo, Ich biete hier Spiegelkappen in der Farbe Ferric Grey. Sie waren an meinem M135i montiert. Sie passen an alle F2x und F3x Modelle. Ich...