[E82] Pp sitz(e)

Diskutiere Pp sitz(e) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-Performance-Sportsitz-Sportsitz-rechts-1er-E87-5T-/120950738302?pt=DE_Autoteile&hash=item1c2939cd7e der...

  1. #1 fry9021380, 15.07.2012
    fry9021380

    fry9021380 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    ER
    http://www.ebay.de/itm/Original-BMW...950738302?pt=DE_Autoteile&hash=item1c2939cd7e

    der preis ist ja mal gesenkt....:mrgreen:

    beide zusammen für 2620€ neu.....meine beim MARC wären beide sitze für knapp 2900 zu bekommen....

    meint ihr der preis geht mitlerweile allgemein runter wegen den neuen modellen(F-20) ?

    hatte mir persönlich für gebrauchte ein limit von 1800-2000 € gesetzt..falls sich paar finden wäre ich ja für eine Sammelbestellung wobei ich denke an dem preis geht nix mehr.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    E87?
     
  4. #3 fry9021380, 15.07.2012
    fry9021380

    fry9021380 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    ER
  5. #4 derFoeller, 15.07.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Denke mal, dass eine Sammelbestellung schon Sinn macht, vor allem in Anbetracht der ganzen 1er M Fahrer, die mittlerweile auch scharf auf die Sitze sind.

    Aber ich vergaß, die Nähte sind ja nicht orange. Dann wird wohl keine bedeutende Mehrheit zusammen kommen, die ernsthaftes Interesse hat.

    Grüße
    Mathias
     
  6. #5 fry9021380, 15.07.2012
    fry9021380

    fry9021380 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    ER
    warum denn nicht? die angel eyes lassen sich doch auch viele von gelb zu weiss umrüsten:lol:

    musst die nur bekehren das die nähte weiss bleiben :narr::narr:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 derFoeller, 15.07.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Naja, bekehren ist gut. Wenn man schon die ganzen Dinge gelesen hat, dass manche die Teile einfach kaufen und dann nochmal für 2 Scheine zum Sattler geben wegen der Nähte. Ich weiß ja nicht, ob dann der Preis wirklich nen Argument für die 1er M Fahrer ist. Interessant wäre ja erstmal zu wissen, ob überhaupt was am Preis geht. Vielleicht geht da einfach nich weniger als 1300 pro Stück.
     
  9. #7 alpinweisser_120d, 15.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    *dummpost*
     
Thema:

Pp sitz(e)

Die Seite wird geladen...

Pp sitz(e) - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  4. E-Mail Benachrichtigung

    E-Mail Benachrichtigung: Guten Abend, ich weis es ist nichts neues aber ich bekomme ständig noch Mails obwohl ich der Meinung bin alles notwendige in den Einstellungen...
  5. BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz

    BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz: Hallo Verseigere meine Volllederausstattung für einen BMW F21. http://www.ebay.de/sch/drubadix/m.html Grüße