[E82] PP Seitenschweller beim 135 nicht freigegeben?

Diskutiere PP Seitenschweller beim 135 nicht freigegeben? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mein BMW Händler wollte mir einen Preis für die PP Seitenschweller raussuchen und nachdem er meine Fahrzeugdaten eingegeben hatte und die...

  1. #1 AnooooOH, 19.03.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Mein BMW Händler wollte mir einen Preis für die PP Seitenschweller raussuchen und nachdem er meine Fahrzeugdaten eingegeben hatte und die Schweller rausgesucht hatte leuchtete auf, dass die nicht für meinen freigegeben sind.
    er hat dann mit dem produktmanagement von bmw telefoniert und die haben ihm das bestätigt.

    Ich kann mich noch an erinnern, dass es beim dks für den 130 genauso war.

    weiss jemand mehr darüber?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Doch, die haben eine Datei von Forumsmitgliedern, die sich nicht
    artig im Forum über die Münchener geäussert haben.

    Jedesmal wenn jetzt ein 1er in der Abfrage in München auftaucht
    geht die Lampe an und die Abfrage wird direkt an den Chef der
    Beschwerdeabteilung weitergeleitet. Dieser geht auf sicher und
    lehnt alles ab, was irgendwie zu einem Forumskommentar deinerseits
    führen könnte. Also alles.

    Du kannst das testen: mach' mal eine Anfrage, welches Motoröl
    zu nehmen sollst. Die Antwort wird: "ist nicht freigegeben, Ölwechsel
    muss unterbleiben, Fz auf keinen Fall über Ölwechselintervall hinaus fahren!"
     
  4. #3 subsicxx, 20.03.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Haben wir ein Clown gefrühstückt? :mrgreen:
     
  5. #4 AnooooOH, 20.03.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Und dann haben sie es im system eingepflegt?:D
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    scheiß BMW *opps*:mrgreen:
     
Thema:

PP Seitenschweller beim 135 nicht freigegeben?

Die Seite wird geladen...

PP Seitenschweller beim 135 nicht freigegeben? - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  3. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  4. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

    Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....