[E82] PP Seitenschweller beim 135 nicht freigegeben?

Diskutiere PP Seitenschweller beim 135 nicht freigegeben? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mein BMW Händler wollte mir einen Preis für die PP Seitenschweller raussuchen und nachdem er meine Fahrzeugdaten eingegeben hatte und die...

  1. #1 AnooooOH, 19.03.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Mein BMW Händler wollte mir einen Preis für die PP Seitenschweller raussuchen und nachdem er meine Fahrzeugdaten eingegeben hatte und die Schweller rausgesucht hatte leuchtete auf, dass die nicht für meinen freigegeben sind.
    er hat dann mit dem produktmanagement von bmw telefoniert und die haben ihm das bestätigt.

    Ich kann mich noch an erinnern, dass es beim dks für den 130 genauso war.

    weiss jemand mehr darüber?
     
  2. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Doch, die haben eine Datei von Forumsmitgliedern, die sich nicht
    artig im Forum über die Münchener geäussert haben.

    Jedesmal wenn jetzt ein 1er in der Abfrage in München auftaucht
    geht die Lampe an und die Abfrage wird direkt an den Chef der
    Beschwerdeabteilung weitergeleitet. Dieser geht auf sicher und
    lehnt alles ab, was irgendwie zu einem Forumskommentar deinerseits
    führen könnte. Also alles.

    Du kannst das testen: mach' mal eine Anfrage, welches Motoröl
    zu nehmen sollst. Die Antwort wird: "ist nicht freigegeben, Ölwechsel
    muss unterbleiben, Fz auf keinen Fall über Ölwechselintervall hinaus fahren!"
     
  3. #3 subsicxx, 20.03.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Haben wir ein Clown gefrühstückt? :mrgreen:
     
  4. #4 AnooooOH, 20.03.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Und dann haben sie es im system eingepflegt?:D
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    scheiß BMW *opps*:mrgreen:
     
Thema:

PP Seitenschweller beim 135 nicht freigegeben?

Die Seite wird geladen...

PP Seitenschweller beim 135 nicht freigegeben? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  4. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  5. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...