[E81] PP Scheibe an Serienanlage hinten ?

Diskutiere PP Scheibe an Serienanlage hinten ? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo ich habe an meinem E81 die PP Bremse Vorne Montiert weil es die für hinten ja leider nicht mehr gibt. Jetzt hätte ich gerne gewusst ob die...

1. #1 signalAMD, 26.01.2015
    signalAMD

signalAMD 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Spritmonitor:
    Hallo ich habe an meinem E81 die PP Bremse Vorne Montiert weil es die für hinten ja leider nicht mehr gibt. Jetzt hätte ich gerne gewusst ob die PP Scheibe an der Serienanlage hinten passt ,da die ja etwas grösser und dicker ist denke ich mal das das leider nicht passen wird oder ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 118d driver, 26.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2015
    118d driver

118d driver 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Frank
Thema:

PP Scheibe an Serienanlage hinten ?

Die Seite wird geladen...

PP Scheibe an Serienanlage hinten ? - Ähnliche Themen

1. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  2. Einschätzung 120d + PP Kit

Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  3. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  4. Radhausschale hinten?

Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  5. Innenraum Lampe hinten

Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...