[E88] PP Schaltwegverkürzung - passt die vom E9x?

Diskutiere PP Schaltwegverkürzung - passt die vom E9x? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen. Kaufe mir nach langer Zeit meinen zweiten 125i, 10/2011 mit 100k km und M-Paket :) Freu mich wie ein kleines Kind, aber. ABER....

  1. #1 Schnoig2, 28.04.2022
    Schnoig2

    Schnoig2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo Zusammen. Kaufe mir nach langer Zeit meinen zweiten 125i, 10/2011 mit 100k km und M-Paket :)

    Freu mich wie ein kleines Kind, aber. ABER.

    Musste mit Schrecken feststellen, dass es keinen PP ESD mehr zu kaufen gibt im gesamten Internet :( und die PP Schaltwegsverkürzung gibts auch nirgends mehr! Ohne die beiden Teile ist es nicht das gleiche.

    Weiss jemand, ob die hier auf beim 125i passt?

    https://www.leebmann24.de/bmw-perfo...altknauf-und-schaltbalg-fur-bmw-330i-e9x.html

    25110430357


    Bin für jegliche Hilfe sehr dankbar!
     
  2. #2 gotcha43, 28.04.2022
    gotcha43

    gotcha43 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    8.243
    Zustimmungen:
    4.063
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
  3. #3 Schnoig2, 30.04.2022
    Schnoig2

    Schnoig2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Wow, Danke tausend mal!
     
  4. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    413
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Grüezi,

    dann mal Glückwunsch zum wunderschönen 6-Zylinder :thumbsup:

    Vereinzelt tauchen die Dinger im Netz (z.B. Kleinanzeigen.ebay.de) auf, derzeit steht einer vom 128i drin.
    Als Alternative zum PP-ESD kann ich den Eisenmann-ESD empfehlen.
    Gute Verarbeitung, satter Sound und schöne Optik.

    Gruß, Hu-Cky
     
  5. #5 BMWEGAN, 04.05.2022
    BMWEGAN

    BMWEGAN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kleinaitingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Bia
    Habe meine Schaltwegverkürzung bei Schmiedmann gekauft,ist einstellbar wie man es möchte. Kostet 127,- Eur
     
Thema:

PP Schaltwegverkürzung - passt die vom E9x?

Die Seite wird geladen...

PP Schaltwegverkürzung - passt die vom E9x? - Ähnliche Themen

  1. E82 135i Schaltwegverkürzung

    E82 135i Schaltwegverkürzung: Moin, Bin seit ner weile auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für den E82 135i N54. Da ich demnächst die Mittelarmlehne etc. auseinander...
  2. PP-Schaltwegverkürzung Einbau

    PP-Schaltwegverkürzung Einbau: Servus zusammen, Wer kann mir denn evtl helfen beim Verbau der Schaltwegverkürzung im E87 30er? Mal schauen ob ich mir das alleine Zutraue, aber...
  3. Schaltwegverkürzung / Short-Shifter

    Schaltwegverkürzung / Short-Shifter: Es gibt ja offenbar auch für die Mx35/40is Schaltwegverkürzungen. Vielen Dank noch mal an @Kurvengourmet für den Tipp hier:...
  4. Schaltwegverkürzung 25117542200

    Schaltwegverkürzung 25117542200: Servus, hat jemand von euch den oben genannten Schaltarm verbaut und kann mir sagen ob er passt? Habe jetzt mehrere Aussagen gehört, aber leider...
  5. Performance Schaltwegverkürzung Schaltarm

    Performance Schaltwegverkürzung Schaltarm: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem Schaltarm von der BMW Performance Schaltwegverkürzung für die E8x Reihe. Wenn noch jemand so eine...