[E88] PP Schaltwegverkürzung - passt die vom E9x?
Diskutiere PP Schaltwegverkürzung - passt die vom E9x? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen. Kaufe mir nach langer Zeit meinen zweiten 125i, 10/2011 mit 100k km und M-Paket :) Freu mich wie ein kleines Kind, aber. ABER....
Thema:
PP Schaltwegverkürzung - passt die vom E9x?
Die Seite wird geladen...
-
PP Schaltwegverkürzung - passt die vom E9x? - Ähnliche Themen
-
E82 135i Schaltwegverkürzung
E82 135i Schaltwegverkürzung: Moin, Bin seit ner weile auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für den E82 135i N54. Da ich demnächst die Mittelarmlehne etc. auseinander... -
PP-Schaltwegverkürzung Einbau
PP-Schaltwegverkürzung Einbau: Servus zusammen, Wer kann mir denn evtl helfen beim Verbau der Schaltwegverkürzung im E87 30er? Mal schauen ob ich mir das alleine Zutraue, aber... -
Schaltwegverkürzung / Short-Shifter
Schaltwegverkürzung / Short-Shifter: Es gibt ja offenbar auch für die Mx35/40is Schaltwegverkürzungen. Vielen Dank noch mal an @Kurvengourmet für den Tipp hier:... -
Schaltwegverkürzung 25117542200
Schaltwegverkürzung 25117542200: Servus, hat jemand von euch den oben genannten Schaltarm verbaut und kann mir sagen ob er passt? Habe jetzt mehrere Aussagen gehört, aber leider... -
Performance Schaltwegverkürzung Schaltarm
Performance Schaltwegverkürzung Schaltarm: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem Schaltarm von der BMW Performance Schaltwegverkürzung für die E8x Reihe. Wenn noch jemand so eine...