1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] PP - Schaltknauf

Diskutiere PP - Schaltknauf im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe einen 6-Gang PP - Schaltknauf. Der Knauf war ca. ein halbes Jahr verbaut,daher keine Abnutzungserscheinungen. [img] [img]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 driver-118i, 17.07.2014
    driver-118i

driver-118i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Verkaufe einen 6-Gang PP - Schaltknauf.

Der Knauf war ca. ein halbes Jahr verbaut,daher keine Abnutzungserscheinungen.

Festpreis 40.- € inkl. Versand.

Nachrichten Bitte über PN ( driver-118i )

Thema:

PP - Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

PP - Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. probehören pp auspuff??

probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  2. Suche M Schaltknauf

Suche M Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche einen ///M Schaltknauf mit Schaltsack für meinen E87. Es sollte ein 5 Gang sein. Grüße (Das Bild stammt von dem User...
  3. E87 M Schaltknauf von Balg lösen

E87 M Schaltknauf von Balg lösen: Hallo zusammen, hat jemand den Balg vom E87 M-Schaltknauf (Eckig) vom Balg getrennt? Wenn ich mir das Ganze von unten ansehe, sieht es so aus,...
  4. [E82] 135i-PP-Performance-Carbon-M-Front

135i-PP-Performance-Carbon-M-Front: Hallo, Biete euch hiermit meinen 135i Coupe an, den ich liebevoll so fertig gemacht habe wie auf den Bildern zu sehen. Es wurde alles direkt bei...
  5. 130i mit PP ESD

130i mit PP ESD: Hey zusammen, ich bin noch neu. Habe meinen "kleinen" gestern aus Mannheim geholt. Waren ca. 620 km Rückweg. Finde den Sound der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.