PP Schaltknauf vom F10 in den F20

Diskutiere PP Schaltknauf vom F10 in den F20 im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus meine lieben, ich hoffe den Montag habt ihr bis dato gut überstanden.:winkewinke: Ich habe mir aufgrund des einiges günstigeren Preises...

1. Cisco

Cisco 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Paul
    Servus meine lieben,

ich hoffe den Montag habt ihr bis dato gut überstanden.:winkewinke:

Ich habe mir aufgrund des einiges günstigeren Preises am Wochenende den PP Schaltknauf mit Alcantarabalg vom F10 bestellt. Da dieser natürlich nicht auf die Schaltkulisse vom F20 passt werde ich hier den Rahmen meines Serien "M" Schaltknaufes unter den PP Schaltsack legen.

Gibt's hier schon Erfahrungsberichte oder kleine Tricks, damit das leichter fällt, bzw. welche "Werkzeuge" empfehlt ihr?

Da ich das gute Stück noch nicht vor mir liegen habe kann ich es aktuell schlecht selbst einschätzen.

Beste Grüße:blumen:

Thema:

PP Schaltknauf vom F10 in den F20

Die Seite wird geladen...

PP Schaltknauf vom F10 in den F20 - Ähnliche Themen

1. BMW Alufelgen M Doppelspeiche 719 jet black - F20 F21 F22 F23

BMW Alufelgen M Doppelspeiche 719 jet black - F20 F21 F22 F23: Ich verkaufe hier meine BMW Alufelgen M Doppelspeiche 719 in der Farbe jet black uni mit Michelin Pilot Super Sport Reifen. Der Radsatz stammt von...
  2. [F20] LCI Blackline LED Umrüstung

[F20] LCI Blackline LED Umrüstung: Hallo, ich habe schon über die Suchfunktion alle Schlagwörter probiert, bin allerdings noch nicht fündig geworden. Sollte das Thema doppelt sein,...
  3. [F20] 8-Stufen-Automatik - Schaltstufen überspringen

[F20] 8-Stufen-Automatik - Schaltstufen überspringen: Hallo zusammen, Ich bin gerade etwas verwundert, überall lese ich, dass die 8Stufen-Automatik auch mehrere Schaltstufen überspringen kann....
  4. bmw f20 bj 12 118i Fahrwerk

bmw f20 bj 12 118i Fahrwerk: Hallo ich möchte mein normales fahrwerk gegen ein gewindefahrwerk tauschen. brauche ich für die vorderachse um den dämpfer auszubauen irgendein...
  5. F20 21 22 23 Performance Schaltknauf

F20 21 22 23 Performance Schaltknauf: Hi. Würde gern meinen Performance Schaltknauf verkaufen. Kann mich nicht wirklich dran gewöhnen. War nur 3 Monate verbaut. Absolut sauber und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden