PP Schaltknauf montieren ohne AlcantaraSack

Diskutiere PP Schaltknauf montieren ohne AlcantaraSack im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe mir neulich einen PP Knauf gegönnt ohne Alcantara Ledersack. Wollte diesen einbauen und habe festgestellt das meine alter...

1. #1 foreman2006, 18.04.2012
    foreman2006

foreman2006 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

habe mir neulich einen PP Knauf gegönnt ohne Alcantara Ledersack.

Wollte diesen einbauen und habe festgestellt das meine alter Knauf (Shortshift) von FL zusammen mit Ledersack verbunden ist.
    So weit so gut.
    Knauf und Sack getrennt und siehe, da der PP Knauf rastet nicht in den Sack von meinem alten Knauf drauf, da die Aufnahme ganz anders ist.

Hat jemand von euch eine Lösung bzw. wer hat sich auch einen PP Knauf montiert ohne Alcantarasack.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rockero, 18.04.2012
    rockero

rockero 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Micha
    Hi,

ich hab mir den PP Knauf mit dem Schaltsack vom Shortshift eingebaut. Ich hab dazu die Halterung vom Schaltsack getrennt, den Schaltsack oben nach innen umgelegt und dann den PP Knauf montiert.

4. #3 foreman2006, 18.04.2012
    foreman2006

foreman2006 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex
    Hey Micha,

und der Ledersack rutscht net runter?
    So wie ich es verstanden habe wird der Sack nirgendswo fixiert.
    Richtig?

5. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    hallo ich habs andersrum pp sack und m knauf ,der sack bleibt so am knauf ohne das man ihn befestigt und man sieht auch nich das er nich fest is

6. #5 rockero, 19.04.2012
    rockero

rockero 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Micha
    Genau so ist es bei mir auch. Ich kann dir heut mittag im Anschluss an meine Pause gern auch mal ein, zwei Fotos hochladen, damit du es siehst bzw. dir angucken kannst.

Thema:

PP Schaltknauf montieren ohne AlcantaraSack

Die Seite wird geladen...

PP Schaltknauf montieren ohne AlcantaraSack - Ähnliche Themen

1. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. [Verkauft] M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg - 25112222529

M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg - 25112222529: Hallo zusammen, da mein M135i dem M2 weichen musste, biete ich nun hier die daraus verbleibenden M Performance Parts an. M Performance...
  3. Luftführung PP stoßstange

Luftführung PP stoßstange: Hallo, ich suche auf diesem weg sie luftführungen für die performance stoßstange. Wer da was rumliegen hat, bitte bei mir melden! Mfg Marco
  4. BMW 1er Mpaket Schaltknauf

BMW 1er Mpaket Schaltknauf: Biete hier einen M paket Schaltknauf mit ca 80tkm laufleistung. Leichte gebrauchsspuren. Die halterungen wurden nicht abgebrochen sondern...
  5. 130i PP ESD Hörprobe

130i PP ESD Hörprobe: Tag Leute, ich bin drauf und dran meinem 130i den PP ESD zu verpassen und würde ihn sehr gerne mal live hören, bevor ich ihn kaufe. Wenn jemand...