PP schaltknauf+ balg, pp Handbremse+ balg

Diskutiere PP schaltknauf+ balg, pp Handbremse+ balg im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, Ich suche die Performance Handbremse sowie den Performance schaltknauf. Beides wenn möglich auch mit Balg. Wenn jemand was verkaufen...

1. #1 Jeromito, 20.03.2014
    Jeromito

Jeromito 1er-Interessent(in)

Hi Leute,
    Ich suche die Performance Handbremse sowie den Performance schaltknauf. Beides wenn möglich auch mit Balg. Wenn jemand was verkaufen möchte oder weiß wo man es günstig erwerben kann bitte Bescheid geben.

Wenn jemand weiß wo's für den 118 d fl. die Auspuffblende in schwarz gibt wäre ich auch sehr dankbar ;)

LG
    Jerome :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 20.03.2014
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    auspuffblende in schwarz gibts nur für den 123d.

4. #3 iPwnage, 20.03.2014
    iPwnage

iPwnage 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Tim
    Ich hätte da nen PP Knauf + Schaltsack und den entsprechenden Handbremshebel. Dauert aber eventuell noch wenige Wochen.

Komme auch aus Hanau :icon_cool:

Thema:

PP schaltknauf+ balg, pp Handbremse+ balg

Die Seite wird geladen...

PP schaltknauf+ balg, pp Handbremse+ balg - Ähnliche Themen

1. F20 Performance Schaltknauf

F20 Performance Schaltknauf: Hey Leute, ich suche den Original BMW Performance Schaltknauf/Balg für den F20/21. Einfach melden :nod:
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. BMW E87/E81 Ganghebel, Schaltknauf

BMW E87/E81 Ganghebel, Schaltknauf: http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-E87-E81-Ganghebel-Schaltknauf-/282565939690?hash=item41ca3e11ea:g:mckAAOSwn-tZNY1H
  4. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....
  5. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...