PP Schaltbalg

Diskutiere PP Schaltbalg im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, sind die Nähte vom PP Schaltbalg und der PP Handbremse eigentlich in einem reinem weiss oder grau? Auf Bildern sind manche...

  1. xtra

    xtra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo zusammen,

    sind die Nähte vom PP Schaltbalg und der PP Handbremse eigentlich in einem reinem weiss oder grau? Auf Bildern sind manche Nähte ganz weiss.
    Bei meinen bestellten Teilen sind die Nähte jedoch eher gräulich.
    Ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -20956-, 06.03.2012
    -20956-

    -20956- Guest

    Bei mir sind die Nähte von Handbremse und Balg in reinem Weiß! Direkt bei BMW abgeholt.
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..mach mal ein Bild und stells hier rein, damit wir es sehen können..

    lg
    indo5
     
  5. #4 xtra, 06.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
    xtra

    xtra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Anbei ein Bild, wie der Schaltbalg aussieht.

    [​IMG]

    Wie gesagt, es ist kein rein weiss, sondern eher silber.
     
  6. #5 Schnukums, 06.03.2012
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Grundsatzfrage:
    bleibt in dem rauhen alcantara-schlatbalg nicht noch mehr staub und schmutzpartikel hängen als sonst (leder)???
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 F22225d, 06.03.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    leider ja
     
  9. #7 -20956-, 06.03.2012
    -20956-

    -20956- Guest

    Ein geringes Übel im vergleich zu der Optik und dem Schaltgefühl die der PP Knauf und Balg bietet. Einfach genial.
     
Thema:

PP Schaltbalg

Die Seite wird geladen...

PP Schaltbalg - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Luftführung PP stoßstange

    Luftführung PP stoßstange: Hallo, ich suche auf diesem weg sie luftführungen für die performance stoßstange. Wer da was rumliegen hat, bitte bei mir melden! Mfg Marco
  3. 130i PP ESD Hörprobe

    130i PP ESD Hörprobe: Tag Leute, ich bin drauf und dran meinem 130i den PP ESD zu verpassen und würde ihn sehr gerne mal live hören, bevor ich ihn kaufe. Wenn jemand...
  4. Luftführungen PP Front e87 LI+RE

    Luftführungen PP Front e87 LI+RE: Hallo, vielleicht hat ja jemand von euch die Beiden Luftfürhungen für die PP Front Li+Re! Danke
  5. Suche pp ansaugung 130i

    Suche pp ansaugung 130i: Hallo, Vlt möchte ja jemand seine pp ansaugung gegen eine originale ansaugung tauschen plus Zuzahlung meiner seits natürlich. Oder jemand will sie...