PP Schaltbalg

Diskutiere PP Schaltbalg im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, sind die Nähte vom PP Schaltbalg und der PP Handbremse eigentlich in einem reinem weiss oder grau? Auf Bildern sind manche...

  1. xtra

    xtra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo zusammen,

    sind die Nähte vom PP Schaltbalg und der PP Handbremse eigentlich in einem reinem weiss oder grau? Auf Bildern sind manche Nähte ganz weiss.
    Bei meinen bestellten Teilen sind die Nähte jedoch eher gräulich.
    Ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -20956-, 06.03.2012
    -20956-

    -20956- Guest

    Bei mir sind die Nähte von Handbremse und Balg in reinem Weiß! Direkt bei BMW abgeholt.
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..mach mal ein Bild und stells hier rein, damit wir es sehen können..

    lg
    indo5
     
  5. #4 xtra, 06.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
    xtra

    xtra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Anbei ein Bild, wie der Schaltbalg aussieht.

    [​IMG]

    Wie gesagt, es ist kein rein weiss, sondern eher silber.
     
  6. #5 Schnukums, 06.03.2012
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Grundsatzfrage:
    bleibt in dem rauhen alcantara-schlatbalg nicht noch mehr staub und schmutzpartikel hängen als sonst (leder)???
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 F22225d, 06.03.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    leider ja
     
  9. #7 -20956-, 06.03.2012
    -20956-

    -20956- Guest

    Ein geringes Übel im vergleich zu der Optik und dem Schaltgefühl die der PP Knauf und Balg bietet. Einfach genial.
     
Thema:

PP Schaltbalg

Die Seite wird geladen...

PP Schaltbalg - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  3. Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?

    Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?: Umfrage
  4. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

    Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...
  5. [E87] 130i PP Hatch

    130i PP Hatch: Sooo nachdem ich nun seit fast 3 Jahren nach einem 130i gesucht habe, gehts jetzt hier los. Eigentlich wollte ich immer einen E81, ohne...