1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] PP-Schaltbalg für E8X NEU

Diskutiere PP-Schaltbalg für E8X NEU im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Servus, ich biete hier eine mit Alcantara bezogene Tachohutze und einen neuen PP-Schaltbalg passend für alle E8X zum Verkauf an. Die Farbe vom...

  1. #1 toto1974, 20.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2013
    toto1974

    toto1974 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    32657
    Vorname:
    Torben
    Servus,

    ich biete hier eine mit Alcantara bezogene Tachohutze und einen neuen PP-Schaltbalg passend für alle E8X zum Verkauf an.
    Die Farbe vom Alcantara der Tachohutze ist ähnlich zu dem vom PP-Schaltbalg (im verbauten Zustand ist kaum ein Unterschied zu erkennen), und die Nähte sind Silber.
    Die Tachohutze war nur kurz verbaut und ist somit im gutem Zustand, keine Beschädigung, oder Abnutzung zu erkennen.
    Der PP-Schaltbalg ist neu.

    !!Verkauft!! Tachohutze: VB 105,-€

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    !!Verkauft!! PP-Schaltbalg: VB 29,-€

    [​IMG] [​IMG]

    Hier noch ein Foto damit man den Farbunterschied erkennen kann.

    [​IMG]


    Abholung, oder Versand ist möglich.

    Bei Interesse, oder Fragen bitte PN!


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emma120d, 20.12.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    wenn die tachohutze wieder frei wird, bitte melden
     
  4. #3 limofant, 20.12.2013
    limofant

    limofant 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72108 Rottenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Passt der schaltsack auch für nen e87 Automatik??


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 toto1974, 21.12.2013
    toto1974

    toto1974 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    32657
    Vorname:
    Torben
    Nein, passt nur beim Handschalter!!
     
  6. #5 limofant, 21.12.2013
    limofant

    limofant 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72108 Rottenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Ok, schade...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  7. #6 toto1974, 21.12.2013
    toto1974

    toto1974 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    32657
    Vorname:
    Torben
    Tachohutze ist Verkauft!!

    Die Tachohutze ist verkauft, aber der PP-Schaltbalg ist noch zu haben!! :winkewinke::winkewinke:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PP-Schaltbalg für E8X NEU

Die Seite wird geladen...

PP-Schaltbalg für E8X NEU - Ähnliche Themen

  1. Neues von Eton

    Neues von Eton: Hier einmal ein kleines Update für alle, die auf die Koaxe von Eton gewartet haben. Ich hatte sie gerade das erste Mal in den Fingern. Haben...
  2. Neu hergezogen :)

    Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  3. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  4. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  5. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk