PP Power Paket

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Mig 35, 16.03.2009.

  1. Mig 35

    Mig 35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    War Heute beim :) Power Paket +20PS und 30 NM ,Automatik +50 NM
    2000-2500 € ab Juni +20Kmh? :roll: abwarten, info München
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 16.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wieso bekommt die Automatik Version 20 NM mehr? :question:
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 16.03.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    weil da die Kupplung nicht abrauchen kann? :shock:
     
  5. #4 Sven135i, 16.03.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ist immer die Frage ob die + 20 PS auch bei Motoren ankommen, die schon eine Serienstreuung um 320-330 ps haben. Das mit +20 Km/h wird viele reizen mit BMW Garantie.
    Aber der Preis ist mal wieder ne Frechheit, mal schauen was das Paket beinhaltet 8)
     
  6. #5 5026_de, 16.03.2009
    5026_de

    5026_de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Ich denke, dass die 20PS mehr oben drauf kommen. Wenn der Motor schon 320PS serienmäßig hat, dann hat er mit dem Power Kit dementsprechend ca. 340PS. An eine Vmax Aufhebung glaube ich allerdings nicht...
    Übrigens wird im motortalk forum auch über den Preis orakelt, da steht 2188Euro...
     
  7. #6 nici356, 16.03.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ach ist das geil, V-MAX Anhebung um bis zu 20 km/h bei abgeriegelten 250. Es gibt doch immer noch Leute die man richtig schön verarschen kann...
     
  8. Mig 35

    Mig 35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    Leistung nur Chip,größerer Lüfter im tausch gegen Original
    +zusatz Wasserkühler wie Ölküler nur andere Seite
    Vmax nur mit Fahrerlehrgang wie bei M
     
  9. #8 jaskone, 16.03.2009
    jaskone

    jaskone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vidauban-Frankreich
    ob man sich öl und wasserkühler dann auch einzeln zusätzlich besorgen kann?
    würde mich interessieren. aber ich denke abwarten klärt einiges...
     
  10. #9 Nürnberger, 17.03.2009
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Ganz geil... was für ein %&#!+!! :lachlach:


    Ich denke mal weil die Automatik möglicherweise mehr Leistung schluckt?! :kratz:
     
  11. #10 Equilibrium, 17.03.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich bin mir sicher das bmw das nicht so sieht. ;)
     
  12. #11 nici356, 17.03.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Fahrerlehrgang ist doch eh optional oder ein MUST HAVE um die Aufhebung zu bekommen??? Kann ich mir nicht vorstellen :o
     
  13. #12 Sushiman, 17.03.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ja gaaaaaaaaaanz sicher, wenn du einen 135i mit serienleistung 500Ps hast hast du dann sicher 520ps....
    im gegenteil, da das teil serie so streut kanns dir passieren das du mit 325Ps vom prüfstand wegfährst obwohl du vorher schon 320ps hattest...und hast dann 2500 ökken für ~5 ps bezahlt..ich sehs kommen...
    g, ktrfm
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ne joh, Eingangsmessung ca. 330 PS, Ausgangsmessung 326,0 PS :grins:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 5026_de, 17.03.2009
    5026_de

    5026_de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Ich denke trotzdem, dass wenn BMW Parameter im Steuergerät verändert, beispielsweise Ladedruck anheben von 0,6bar auf 0,8bar und Einspritzmenge vergrößern, sich die Leistungssteigerung bei jedem Motor, egal welche Serienleistung er hat, bemerkbar machen wird.
    Es ist ja sicher nicht so, dass der Motor nach oben streut, weil er vielleicht serienmäßig einen höheren Ladedruck hat, als auf dem Papier.
    Einige x35i streuen vielleicht besonders nach oben, weil sie wenig innere Reibung haben und die Toleranzen einfach Top sind. Wenn so ein Motor mit 0,6bar und den entsprechenden Einspritzwerten vielleicht 330PS hat und ich jetzt die Parameter ändere (+0,2bar etc), was rechnerisch von BMW vielleicht 20PS bringen soll, ist es gut möglich, dass es hier sogar 30PS bringt...
    Vielleicht sind die +20PS und +30Nm ja auch vorsichtige Angaben und es bringt eher 40-50PS mehr... genauso wie der Performance Auspuff der im Leerlauf nur 1dB lauter sein soll. Lachhaft, beim Kaltstart ist das Mörder laut..
     
  17. #15 Elchkopp, 17.03.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    @ 5026_de: Genauso sehe ich das auch. Sonst würde man ja auch generell alle Leistungssteigerungen erstmal in Frage stellen.

    Bei den M-Modellen ist es ein "Must-have", um die V-Max-Aufhebung zu bekommen. Erst nach Besuch dieses speziellen Lehrgangs ist das möglich und muss auch nachgewiesen werden. Und auch das Wort "Aufhebung" ist leicht irreführend, denn eigentlich wird sie lediglich auf 280km/h angehoben.
     
Thema:

PP Power Paket

Die Seite wird geladen...

PP Power Paket - Ähnliche Themen

  1. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  4. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  5. Kerscher carbon Schwert für e82 M paket

    Kerscher carbon Schwert für e82 M paket: suche für e82 kerscher carbon Schwert für M Stoßstange