1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

PP [Performance] Domstrebe Carbon

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von ultimate-user, 01.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ultimate-user, 01.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Servus,

    biete eine original Performance Domstrebe in Carbon. Verbaut war sie in einem 125i Cabrio. Sie hat die Teilenummer 51 71 0 429 377 und kann demnach in allen 1er verbaut werden, außer dem 135i.

    Fotos seht ihr hier:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sie war etwa 5000 km verbaut und wird wegen kompletter Performance Rückrüstung abgegeben.

    Preislich zunächst 650 Euro VHB, einfach Angebote vorschlagen!
    Abholung im Raum München oder Versand!

    Grüße!

    David
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 130I-Alex, 01.03.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    was wär denn deine schmerzgrenze?
     
  4. #3 ultimate-user, 01.03.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    was wäre denn deine? :wink: ---> PN
     
  5. #4 130I-Alex, 01.03.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    schwer zu sagen, € 960,- neu... hmm muss ich erst hören wo deine grenze wär :mrgreen:
     
  6. #5 Angel130i, 01.03.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    ist es schwer die Domstrebe einzubauen? Braucht man da Spezialwerkzeug?
     
  7. #6 ultimate-user, 01.03.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    nein, lediglich ein paar schrauben vom händler, die ich allerdings nicht habe. laut teilkatalog kosten die ein paar cent. kann natürlich auch sein, dass die im fahrzeug vorhanden sind. bitte um genauere auskunft von leuten, die das bereits selber übernommen haben. mein händler hatte es für 5 euro in der kaffeekasse gemacht.

    grüße!
     
  8. #7 ultimate-user, 06.03.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Preisupdate!
     
  9. #8 _bm_, 06.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2011
    _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Ist einfach einzubauen!
    Soweit ich mich erinner braucht man die Schrauben die dabei sind. Aber wie schon gesagt wurde: die kosten nicht die Welt.

    Einbauanleitung mit Anzugsdrehmoment etc hab ich aufm PC ;) Schicke ich bei Bedarf zu!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Elmanadi, 08.02.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    darf man nach nem knappen jahr noch fragen ob die strebe noch da ist *duckundweg*
     
  12. #10 ultimate-user, 09.02.2012
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    genau, nimm omed :wink: meine ist leider nicht mehr verfügbar
     
Thema:

PP [Performance] Domstrebe Carbon

Die Seite wird geladen...

PP [Performance] Domstrebe Carbon - Ähnliche Themen

  1. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  5. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.