1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

PP Pedaluaflagen Bremse und Kupplung

Diskutiere PP Pedaluaflagen Bremse und Kupplung im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkauft!

1. #1 Balin, 02.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
    Balin

Balin 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Peter
    Verkauft!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PP Pedaluaflagen Bremse und Kupplung

Die Seite wird geladen...

PP Pedaluaflagen Bremse und Kupplung - Ähnliche Themen

1. ZMS und Kupplung für N47

ZMS und Kupplung für N47: Hallo, ich möchte bei meinem 120d mit N47 das ZMS und die Kupplung erneuern. Hab trotz CDV Ausbau dieses Rupfen und bald steht bei mir eh eine...
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  4. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  5. Ungewöhnlich aussehende Bremsen

Ungewöhnlich aussehende Bremsen: Hallo zusammen, Zur Zeit bin ich auf der Suche habe einen 1er Cabrio. Heute habe ich mir ein ganz interessantes Auto angesehen, aber die Bremsen...