PP Pedalauflage Gaspedal Schalter E Serie

Diskutiere PP Pedalauflage Gaspedal Schalter E Serie im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Suche eine PP Pedalauflage für das Gaspedal. E Serie. Bei meiner löst sich die Beschichtung. :angry: Schalter. Ich weiß ist sehr...

1. #1 Marius17, 13.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2014
    Marius17

Marius17 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marius
    Hallo,

Suche eine PP Pedalauflage für das Gaspedal. E Serie.
    Bei meiner löst sich die Beschichtung. :angry:
    Schalter. Ich weiß ist sehr unwahrscheinlich aber hoffen darf man ja.

Mit freundlichen Grüßen

Marius

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PP Pedalauflage Gaspedal Schalter E Serie

Die Seite wird geladen...

PP Pedalauflage Gaspedal Schalter E Serie - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. E-Mail Benachrichtigung

E-Mail Benachrichtigung: Guten Abend, ich weis es ist nichts neues aber ich bekomme ständig noch Mails obwohl ich der Meinung bin alles notwendige in den Einstellungen...
  4. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  5. Luftführung PP stoßstange

Luftführung PP stoßstange: Hallo, ich suche auf diesem weg sie luftführungen für die performance stoßstange. Wer da was rumliegen hat, bitte bei mir melden! Mfg Marco