[E88] PP Parts, Hilfe bei der Auswahl

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Shadowline, 24.06.2012.

  1. #1 Shadowline, 24.06.2012
    Shadowline

    Shadowline 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    also ich will meinen 135i optisch ein wenig aufrüsten :P allerdings ist mir das komplette PP Paket zu teuer. Jetzt habe ich gedacht ich hole mir die Carbon Spoilerlippe von Kescher und den PP Carbonspoiler, also ohne PP Spiegel und Diffusor. Was sagt Ihr? Sieht das Gesamtbild stimmig aus? Hat zufällig jemand ein Bild, nur mit PP Carbonspoiler?

    PS: Auto ist übrigens weiß

    Danke schon mal im Voraus!

    Grüße :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 24.06.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  4. #3 Shadowline, 24.06.2012
    Shadowline

    Shadowline 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  5. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spoiler sieht bombe aus auf weiß!
     
  6. #5 M-Passion, 24.06.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    Is Geschmackssache . Schlecht find ichs nicht , keinesfalls . Aber in dem Fall wie bei dir würdes auch gut aussehen wenn er direkt weiss wäre dann siehts wenn man nicht direkt mit der Nase davorsteht ( z.B. dahinter fährt oder so ) etwas nach csl Heckklappenstyle aus .
     
  7. #6 Telekraft, 24.06.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Finde die PP-Spiegelkappen auf nem weißen BMW, egal ob 1er Hatch/Cabrio oder auch 3er, fast schon als Pflicht. Wenn Shadowline dann sowieso :daumen:
    Die Akzentstreifen sind auch geil und für kleines zu haben
     
  8. Rog

    Rog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halifax
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Ich hab ein Cabi in Tiefseeblau und tendiere ebenfalls zum Schwert von Kerscher, allerdings mit dem PP Diffusor und nicht dem Spoiler.... Sieht imo stimmiger aus.
     
  9. #8 alpinweisser_120d, 25.06.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich glaub hier hast du eine gute auswahl an performance teilen!

    http://www.1erforum.de/coupe/120d-performance-coupe-42745.html
     
  10. cpm

    cpm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christoph
    Wenn du den PP Spoiler draufmachst dann würde ich dir den Diffusor auch noch empfeheln. Sieht meiner Meinung nach kompletter aus. Ich warte selber noch auf mein QP aber wenn ich es mal habe bekommt es Spiegelkappen Spoiler und Diffusor :daumen:
    Der PP Diffusor ist mir aber auch zu teuer, da würde ich mir einen von Icarbon oder Inside Performance nehmen (den hab ich schon mal an einem schwarzen gesehen sieht echt spitze aus, passen tuts auch 1a und ich denke, dass die Carbon Struktur nicht anders sein wird). Aber da können dir andere Mitglieder, die die Teile selbst verbaut haben sicher bessere Infos geben. :winkewinke:
     
  11. bazi90

    bazi90 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Mach auf jeden Fall den PP Diff oder besser ne billigere Kopie davon drauf. Das sieht um Welten besser aus, wie mit dem Standard Diff. Zusammen mit dem Heckspoiler ein Genuss.

    Kannst ja mal bei mir im Album schauen.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Eins35er, 25.06.2012
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Gibts denn den PP MSD Ersatz auch einzeln oder hat jemand eins übrig? :roll:
     
  14. #12 alpinweisser_120d, 25.06.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nein gibt es nicht!
     
Thema:

PP Parts, Hilfe bei der Auswahl

Die Seite wird geladen...

PP Parts, Hilfe bei der Auswahl - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...