PP Nieren

Diskutiere PP Nieren im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hat jemand ne vernünftiege Anleitung zum Umbau der Nieren??? danke :)

  1. #1 Stefan BMW 120i, 19.02.2011
    Stefan BMW 120i

    Stefan BMW 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Stefan
    hat jemand ne vernünftiege Anleitung zum Umbau der Nieren???

    danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Festhalten, kraeftig ziehen und die neuen reindruecken.
    So schmerzhaft wie es sich anhoert, so einfach ist es^^
     
  4. #3 BMW-Racer, 19.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  5. T.B

    T.B Guest

    Guckst Du.

    Stegio

    Problem beim ...einfach rausziehen.... ist, das die clipse abbrechen und man kann die alte Niere in die Tonne hauen, der ein Teil des Clip´s bleibt aber drin, dann bekommt die neue nicht reigeclips.
     
  6. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Kann ich nicht bestaetigen,nur moeglichst grade rausziehen. Bei mir sind alle Clips noch dran, aber vielleicht hab ich ja 2 mal glück gehabt.
     
  7. #6 Stefan BMW 120i, 19.02.2011
    Stefan BMW 120i

    Stefan BMW 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Stefan
    daaaaanke..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Cinex1234, 19.02.2011
    Cinex1234

    Cinex1234 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flims - Waldhaus Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Jörg
    also ich habe mir aus Draht einen Hacken gebastelt und die 2 Clips unten gelöst. und danach die nieren heraus gezogen.
     
  10. GeeBee

    GeeBee 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Seligenstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Die original Nieren bekommste doch eh nemmer verkauft, also wenn du dabei was an denen kaputt machst tut's auch keinem weh.

    Habe auch erst nach der Anleitung von Stegio gearbeitet, da das aber net so ging hab ich links und rechts meine Hand ins Gitter einmal ordentlich gezupft und schon waren sie (beide) völlig beschädigungsfrei raus ;)

    Gruß,
    Sebastian
     
Thema:

PP Nieren

Die Seite wird geladen...

PP Nieren - Ähnliche Themen

  1. schwarze Nieren

    schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...