1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

PP Nieren mit echt Carbon veredelt

Diskutiere PP Nieren mit echt Carbon veredelt im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hey, Verkaufe hier im Auftrag der Carbon-Factory einen satz PP Nieren, bei denen der umlaufende Rahmen mit echt Carbon veredelt wurde....

1. #1 Starscream, 30.08.2009
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Hey,

Verkaufe hier im Auftrag der Carbon-Factory einen satz PP Nieren, bei denen der umlaufende Rahmen mit echt Carbon veredelt wurde.

Dieser Satz diente quasi als "Photomodel" und findet nun keine Verwendung mehr.

Zustand der PP Nieren ist dementsprechend gut! Preis: 160 EUR

Gibt nur diesen einen Satz zu dem Preis - wenn weg, dann weg.

Bei Interesse PN, dann gebe ich die Kontaktdaten weiter.

Hier eine Originalaufnahme der PP Nieren:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starscream, 02.09.2009
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Auf Grund diverser Fragen - Die Nieren passen beim Coupé und Cab in alle Stossstangen und beim 3T und 5T FL in die Standard Stossstange. Nicht beim vFL und nicht beim Aeropaket oder M-Paket vom 3T/5T. (Danke @ Paul an dieser Stelle)

Thema:

PP Nieren mit echt Carbon veredelt

Die Seite wird geladen...

PP Nieren mit echt Carbon veredelt - Ähnliche Themen

1. schwarze Nieren

schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  4. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  5. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...