PP Niere und Carbon Außenspiegel auf schwarzes Coupe ??

Diskutiere PP Niere und Carbon Außenspiegel auf schwarzes Coupe ?? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich hab ein 120d Coupe mit M-Sportpaket in saphirschwarz, und will mir die schwarze Niere, die Carbon Außenspiegel und vielleicht noch...

1. #1 Audi Umsteiger, 21.06.2009
    Audi Umsteiger

Audi Umsteiger 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich hab ein 120d Coupe mit M-Sportpaket in saphirschwarz, und will mir die schwarze Niere, die Carbon Außenspiegel und vielleicht noch den Carbon Diffusor drauf machen lassen.
    Ich würd allerdings vorher mal ein paar Bilder sehen, wie das auf einem schwarzen Coupe aussieht.Hab bisher nur Bilder auf einem Weißen Coupe gesehen, das sah wirklich klasse aus.
    Wenn also jemand ein paar Bilder für mich hätte wäre ich sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 i-m-speedy, 21.06.2009
    i-m-speedy

i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

Wo'sn Matze? Immer, wenn ma'n braucht, issa nich' da... :mrgreen:

4. MuA

MuA 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Torben
    schau mal in mein album, hab nen saphirschwarzen mit pp diffusor + spoiler und des schaut sehr nice aus :D, hatte auch erst bedenken!
    Aber es wirkt echt gut!
    Wenn du shadowline hast würden auch die pp nieren gut ausschaun!
    Bei den Außenspiegeln bin ich mir net ganz sicher... aber es schaut schon net übel aus :wink:
    hier kann man die carbon caps an nem saphirschwarzen in nem vid sehen

Thema:

PP Niere und Carbon Außenspiegel auf schwarzes Coupe ??

Die Seite wird geladen...

PP Niere und Carbon Außenspiegel auf schwarzes Coupe ?? - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  4. Elektr. anklappbare Aussenspiegel

Elektr. anklappbare Aussenspiegel: Hallo allerseits! Ich hätte eine Frage zu den Aussenspiegel. Ich fahre einen 116d lci aus 12/2010. der wagen hat unter anderem auch das...
  5. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...