PP Niere mit Chromrippen oder schwarzen?

Diskutiere PP Niere mit Chromrippen oder schwarzen? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hab mir heute die PP Nieren gekauft und bin mir nicht sicher wie ich sie verbaue....mit Chrom-Rippen oder mit den schwarzen? Hab zum testen mal...

  1. #1 bensbmw, 30.11.2010
    bensbmw

    bensbmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen b.Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Jens
    Hab mir heute die PP Nieren gekauft und bin mir nicht sicher wie ich sie verbaue....mit Chrom-Rippen oder mit den schwarzen?
    Hab zum testen mal rechts so und links so:-s...was meint Ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 30.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schwarz :)
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ganz klar pro Schwarz!

    Ist aber alles wie immer reine Geschmackssache!

    Aber mach doch mal Bilder, dann wird es eindrücklicher!
     
  5. #4 BMW-Racer, 30.11.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  6. #5 exhorder, 30.11.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Bei Le Mans-blau kann man schon die komplett schwarzen Nieren nehmen, da der Kontrast so groß genug ist. Bei schwarzer oder monacoblauer Außenfarbe würde ich aber die Chromrippen verbauen, da die Nieren sonst kaum auffallen.
     
  7. #6 nici356, 30.11.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ist net schwarz die Rippen, ist Plastik unlackiert. Unverschämt:eusa_snooty:

    Shadowline ist nur der Rahmen, die Rippen sind im Schatten so kann man sich das sparen. Ich hasse sowas:aufgeregt:
     
  8. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    schwatt :nod:
     
  9. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Auf einem blauen (LeMans) 130er passen keine schwarzen Nieren.
    Das passt nur bei rot/weiss/schwarzen 1ern.
     
  10. #9 exhorder, 30.11.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    [​IMG]


    Vollkommen Deiner Meinung, aber wenn er die Nieren unbedingt will - Geschmäcker sind halt verschieden.
     
  11. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    ich find grad bei LMB die schwarzen nieren super. aber jeder wie er will!
     
  12. #11 bensbmw, 01.12.2010
    bensbmw

    bensbmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen b.Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Jens
    danke für eure Meinungen,hab mich entschieden,hab se schwarz verbaut:mrgreen:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Das trifft aber nur auf die M Paket vFL Nieren zu. Bei den FL Nieren ist das komplett Hochglanzschwarz!
     
  15. #13 3LiterPower, 08.12.2010
    3LiterPower

    3LiterPower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich hab mit chromnieren, kannst ja mal gucken hier:

    [​IMG]

    oder falls das nicht funzt hier der link dazu:

    IMG_0210 | Flickr - Photo Sharing!


    Also hab auch erst gedacht die schwarzen, aber das hat mir überhaupt nicht gefallen... War froh das ich's am ende nicht wieder ändern musste xD is ne scheiss fuchtelei
     
Thema:

PP Niere mit Chromrippen oder schwarzen?

Die Seite wird geladen...

PP Niere mit Chromrippen oder schwarzen? - Ähnliche Themen

  1. schwarze Nieren

    schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

    Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  5. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...