PP Neuling hat Fragen???

Diskutiere PP Neuling hat Fragen??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde, mit PP Klamotten hatte ich bis jeztzt nichts zu tun. Leider komme ich an den sachen nicht vorbei, deshalb habe ich ein paar...

1. #1 123dDarek, 28.09.2011
    123dDarek

123dDarek 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    08/2019
    Vorname:
    Darek
    Hallo Gemeinde,

mit PP Klamotten hatte ich bis jeztzt nichts zu tun. Leider komme ich an den sachen nicht vorbei, deshalb habe ich ein paar Fragen:

Der PP Schweller kostet laut Katalog 238€ ist das der Preis für einen oder für beide Schweller???

Die Schweller sind ja Grundiert was kostet es den ca. die Schweller in Saphirschwarz zu Lackieren bei BMW???

Kann ich die Schweller mit dem M Aerodynamikpaket kombinieren???

Hat einer von euch PP Schweller in Saphirschwarz??? würde ich gerne auf einem Foto sehen.

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten!!!

MFG
    Darek

2. TobiKa

TobiKa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Ich kann dir deine Fragen so nicht beantworten, aber wenn du etwas kaufen willst frag zuerst beim Forumshändler nach nem guten Preis!

3. #3 BMW-Racer, 28.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die (mittlerweile) 243€ lt. aktueller Preisliste sind der komplette Satz für beide Schweller grundiert inkl. allen nötigen Anbauteilen. Aber wie gesagt, frag auf jeden Fall mal beim Forumshändler an, der macht dir mit Sicherheit nen deutlich besseren Preis. Du kannst die Schweller mit allen möglichen Front- und Heckschürzen kombinieren, das macht gar nichts.

Kosten fürs Lackieren schätze ich je nach Werkstatt zwischen 150 und 300€. Würd ich aber sowieso nicht bei BMW machen lassen, wenn du nem Lackierer vor Ort den Farbcode sagst, kann er dir das genau so gut machen. Mein :) gibt die Teile z.B. auch immer zu nem externen Lackierer.

Thema:

PP Neuling hat Fragen???

Die Seite wird geladen...

PP Neuling hat Fragen??? - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.

130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.: Hallo liebe 1er und 2er Fahrer/innen und Experten/innen (wie ich gesehen habe, gehören 2er auch zum Forum) , ich stelle mich gerne gleich noch...
  2. weitere Fragen zu Disa-und Auspuffklappe

weitere Fragen zu Disa-und Auspuffklappe: hoi zusammen, 1.) Ich hab gestern mal die grosse DISA Klappe zur Kontrolle ausgebaut. Alles bombenfest. Frage: Ist das richtig, das man die...
  3. Original BMW 1er F20 F21 2er F22 17 Zoll Alufelgen 383M 383 Winterräder RDC pP

Original BMW 1er F20 F21 2er F22 17 Zoll Alufelgen 383M 383 Winterräder RDC pP: [IMG] EUR 999,00 End Date: 09. Dez. 11:51 Buy It Now for only: US EUR 999,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Original BMW 1er F20 F21 2er F22 F23 16 Zoll Alufelgen 378 Winterräder RDCi pP

Original BMW 1er F20 F21 2er F22 F23 16 Zoll Alufelgen 378 Winterräder RDCi pP: [IMG] EUR 399,00 End Date: 09. Dez. 11:22 Buy It Now for only: US EUR 399,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. PDC Nachrüsten, Fragen zum Kabelbaum

PDC Nachrüsten, Fragen zum Kabelbaum: Hi! Ich würde bei meinem kürzlich erworbenen daily driver gern ein paar Dinge nachrüsten. Dazu zählt auch PDC vorn und hinten. Den Nachrüstsatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden