[E81] PP Lüfter teilenummer ???

Diskutiere PP Lüfter teilenummer ??? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo hat villeicht jemand die teilenummer vom PPLüft für den 120d baujahr 2008/09????

1. lepo

lepo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Mike
    hallo
    hat villeicht jemand die teilenummer vom PPLüft für den 120d baujahr 2008/09????

2. zorro

zorro Guest

sollte 17 42 217 9 287 sein.

3. lepo

lepo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Mike
    danke

Thema:

PP Lüfter teilenummer ???

Die Seite wird geladen...

PP Lüfter teilenummer ??? - Ähnliche Themen

1. probehören pp auspuff??

probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  2. Keine Luft auf die Windschutzscheibe/Blindflug

Keine Luft auf die Windschutzscheibe/Blindflug: Guten Tag zusammen!, Asche auf mein Haupt, meine Vorstellung fehlt noch, wird aber nachgereicht. Also folgendes Problem an Weibchens 116i F20,...
  3. Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik

Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik: Hallo Zusammen, Habe Folgendes Problem, seit ein paar Wochen beschlägt bei feuchtem Wetter regelmäßig die Frontscheibe im Beifahrerbereich...
  4. M Paket Seitenschweller mit angegebener Teilenummer nicht auffindbar ?

M Paket Seitenschweller mit angegebener Teilenummer nicht auffindbar ?: Erledigt :)
  5. X1 e84 Teilenummer gesucht

X1 e84 Teilenummer gesucht: Moin, ich weis, falsches Forum, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Meine Mutter hat einen knapp drei Jahre alten X1 mit X-line,...