[E8x] PP-Lenkrad

Diskutiere PP-Lenkrad im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Passt das PP-Lenkrad zu den DKG-Schaltwippen ? Oder sind die Schaltwippen am Lenkrad befestigt und somit ist das M-Lenkrad zwingend ?...

1. #1 cruze_free, 17.02.2013
    cruze_free

cruze_free 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,

Passt das PP-Lenkrad zu den DKG-Schaltwippen ?
    Oder sind die Schaltwippen am Lenkrad befestigt und somit ist das M-Lenkrad zwingend ?

Danke.

Grüße kevin

Thema:

PP-Lenkrad

Die Seite wird geladen...

PP-Lenkrad - Ähnliche Themen

1. probehören pp auspuff??

probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  2. [Verkauft] Biete M-Lenkrad, neu

Biete M-Lenkrad, neu: Moin zusammen, biete M-Lenkrad aus meinem 140i, wurde vor Auslieferung durch das M-Performance-Lenkrad getauscht und ist dementsprechend...
  3. BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich

BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich: Hallo Zusammen, Habe ein Kleines Problem und zwar stört es mich, dass die SSG Paddels auf einer Seite hoch und runter geschalten können....
  4. SUCHE BMW F20 Lenkrad

SUCHE BMW F20 Lenkrad: [IMG] suche das lenkrad einfach anschreiben danke Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. [Verkauft] BMW Original M2, M3, M4 Lenkrad, NEU, farbige M-Nähte

BMW Original M2, M3, M4 Lenkrad, NEU, farbige M-Nähte: Original BMW M3/M4 Lenkrad, neu, unbenutzt, farbige M-Nähte Passt in alle Modelle der F-Baureihe. ACHTUNG: ohne jegliches Zubehör, also auch...