PP-Lenkrad V1 passt das in 1M

Diskutiere PP-Lenkrad V1 passt das in 1M im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; passt das PP-Lenkrad V1 auch in den 1M, weil a) Vollalkantara nicht mein Fall b) Display wesentlich stabiler als V2 (gibt da Probleme) c)...

1. #1 kampfschachtel, 26.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
    kampfschachtel

kampfschachtel Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    passt das PP-Lenkrad V1 auch in den 1M, weil

a) Vollalkantara nicht mein Fall
    b) Display wesentlich stabiler als V2 (gibt da Probleme)
    c) Preis, 1300Euro für Ledervariante vom V2 von TRW is es mir nicht wert aber gebrauchte V1 in gutem Zustand gibt es für um 500 oder teilweise weniger
    d) hat eigentlich auch alles drinne was ich am V2 brauch

Nachteil: Farbe Oranges Display, aber damit kann ich leben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PP-Lenkrad V1 passt das in 1M

Die Seite wird geladen...

PP-Lenkrad V1 passt das in 1M - Ähnliche Themen

1. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  4. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  5. KW V1 günstig kaufen

KW V1 günstig kaufen: Hey Leute :) wo kann ich das oben genannte Fahrwerk möglichst günstig bekommen ? Hat jemand Tipps ? Kostet bei KW ja fast 1200 € ^^ also für...