PP-Lenkrad V1 passt das in 1M

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von kampfschachtel, 26.07.2012.

  1. #1 kampfschachtel, 26.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    passt das PP-Lenkrad V1 auch in den 1M, weil

    a) Vollalkantara nicht mein Fall
    b) Display wesentlich stabiler als V2 (gibt da Probleme)
    c) Preis, 1300Euro für Ledervariante vom V2 von TRW is es mir nicht wert aber gebrauchte V1 in gutem Zustand gibt es für um 500 oder teilweise weniger
    d) hat eigentlich auch alles drinne was ich am V2 brauch

    Nachteil: Farbe Oranges Display, aber damit kann ich leben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PP-Lenkrad V1 passt das in 1M

Die Seite wird geladen...

PP-Lenkrad V1 passt das in 1M - Ähnliche Themen

  1. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  2. [E81] Lenkrad ohne Multifunktion

    Lenkrad ohne Multifunktion: Hallo Leute, Ich bin zurzeit auf der Suche nach Lenkrädern die noch keine Multifunktion haben. wenn ich z.B. nach "e81 Lenkrad" suche kommen...
  3. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  4. Downforce Wings 1M

    Downforce Wings 1M: Hey Leute ich finde schon seit längerem Downforce Wings wie zb die am A45 sehr cool und habe mir schon öfters überlegt mir welche zu bestellen?...
  5. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...