[E82] PP Lenkrad und Tempomat?!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von artybo, 01.09.2014.

1. #1 artybo, 01.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2014
    artybo

artybo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Manu
    Hi Leute,
    vorne weg kurz die Geschichte warum :)....

hab mir vor kurzem das Awron Datendisplay einbauen lassen. Nun, da ich kein MF Lenkrad hab, gibt es nur noch diese Möglichkeit.....Auf ein MFL umzurüsten. Zurück geben möchte ich das Display nicht (is echt der Hammer, obwohl ich nich umschalten kann :)). Denn sonst hätt ich nur drauf gezahlt. Außerdem hatte ich sowieso vor mir ein PP Lenkrad zu holen,allerdings erst nächstes Jahr:shock:

Naja und nun zu meiner Frage...
    ..da ich ja das PP Lenkrad Variante 1 will, brauch ich doch bestimmt eine neue steuerzentrale bzgl der mf tasten, oder ?!
    da ich auch kein Tempomat habe, zahl ich dann noch viel drauf?

Vielen dank schon

Gruß Artybo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. artybo

artybo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Manu
    ....war gestern beim Örtlichen, zwecks Kundendienst und hab mir somit meine Frage selbst beantwortet.....
    brauch ne neue Schaltzentrale usw. kostet mich jetzt mit PP Lenkrad und Tempomat inkl Einbau stolze 1500 Euro. Ohne tempomat marginal weniger....

....nur so am Rande,falls jemand das gleiche Problem hat.

Artybo

Thema:

PP Lenkrad und Tempomat?!

Die Seite wird geladen...

PP Lenkrad und Tempomat?! - Ähnliche Themen

1. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  2. [E87] Tempomat Schalzentrum mit Wickelfederkassette

Tempomat Schalzentrum mit Wickelfederkassette: Hey, aus meiner Tempomat Nachrüstaktion ist noch ein Schaltzentrum übrig geblieben welches ich falsch gekauft hatte. Es handelt sich dabei um ein...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. [Verkauft] BMW 1er 2er 3er F20 F21 F22 F23 F30 Tempomat Multifunktionstasten

BMW 1er 2er 3er F20 F21 F22 F23 F30 Tempomat Multifunktionstasten: Hallo Verkaufe absolut neuwertige Multifunktionstasten mit Tempomat. Siehe Bild. Passend für alle LCI M Lenkräder der F Generation. 1er 2er 3er...
  5. [Verkauft] BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 LCI M Lenkrad Neu

BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 LCI M Lenkrad Neu: Verkaufe eine neues LCI M Lenkrad. Wurde gegen ein Performance getauscht. Top Zustand! Ideal um einfach ein verschlissenes Lenkrad zu tauschen....