PP Knauf und Schaltmanschette

Diskutiere PP Knauf und Schaltmanschette im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ein guten abend ich habe mir gestern den pp knauf und die manschette gekauft wie bekomme ich jetzt die beiden sachen zusammen

1. Nordi

Nordi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Ein guten abend

ich habe mir gestern den pp knauf und die manschette gekauft wie bekomme ich jetzt die beiden sachen zusammen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 19.12.2011
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Falscher Bereich

Trotzdem soweit ich weiß kommt der Balg einfach über das Gestänge. Der Knauf dann oben rauf. Die Teile sind nicht best verbunden, sondern liegen einfach nur aufeinander...

4. #3 Matze123, 19.12.2011
    Matze123

Matze123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Matthias
    :daumen:
    genau so wird gemacht

5. 1coupe

1coupe 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke euch für die schnelle antwort und sry das ich es im falschen bereich geschrieben habe

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PP Knauf und Schaltmanschette

Die Seite wird geladen...

PP Knauf und Schaltmanschette - Ähnliche Themen

1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  3. Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?

Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?: Umfrage
  4. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...
  5. [E87] 130i PP Hatch

130i PP Hatch: Sooo nachdem ich nun seit fast 3 Jahren nach einem 130i gesucht habe, gehts jetzt hier los. Eigentlich wollte ich immer einen E81, ohne...