PP-Kit für 120d Fl (möglich) in vFl?

Diskutiere PP-Kit für 120d Fl (möglich) in vFl? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich möchte unbedingt das PP-Kit verbauen!Leider hab ich ``nur``einen 120d vFl......und das Kit gibt es ja nur für den Fl. In dem PP-Kit sind ja...

  1. #1 Pr0ject, 04.07.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich möchte unbedingt das PP-Kit verbauen!Leider hab ich ``nur``einen 120d vFl......und das Kit gibt es ja nur für den Fl.
    In dem PP-Kit sind ja enthalten: Llk, Steuergerät und elüfter-(für Handschalter)-.
    Jetzt weiß ich auch das von dem Llk 1 Rohr von den 2 Rohren nicht am vFl passt(vielleicht kann man es anpassen)....Doch die anderen beiden Komponenten müssen doch eigentlich passen oder? Ist es irgednwie möglich das PP-Kit verbauen zu lassen?
     
  2. #2 Pr0ject, 04.07.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
  3. #3 alpinweisser_120d, 04.07.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nein, ich glaub du scheiterst am steuergerät, das kommt codiert aus münchen und wird vorher mit deiner fahrgestellnummer geschrieben. du könntest wenn dann nur llk(mit nem ganzen stück arbeit) und eine kennfeld machen lassen. das ppkit von bmw wirst du nicht reinkriegen.
     
  4. #4 Pr0ject, 05.07.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Mhhhh dann werde ich mir wohl einen passenden Ladeluftkühler kaufen(aber nicht von PP)und den dann einbauen und den elüfter vom PP-Kit und um das Steuergerät auszugleichen, werfe ich noch nen paar Sitze raus:lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  5. #5 Pr0ject, 05.07.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Kann geschlossen werden.
     
Thema:

PP-Kit für 120d Fl (möglich) in vFl?

Die Seite wird geladen...

PP-Kit für 120d Fl (möglich) in vFl? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  4. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...