PP-Kit für 120d Fl (möglich) in vFl?

Diskutiere PP-Kit für 120d Fl (möglich) in vFl? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich möchte unbedingt das PP-Kit verbauen!Leider hab ich ``nur``einen 120d vFl......und das Kit gibt es ja nur für den Fl. In dem PP-Kit sind ja...

  1. #1 Pr0ject, 04.07.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich möchte unbedingt das PP-Kit verbauen!Leider hab ich ``nur``einen 120d vFl......und das Kit gibt es ja nur für den Fl.
    In dem PP-Kit sind ja enthalten: Llk, Steuergerät und elüfter-(für Handschalter)-.
    Jetzt weiß ich auch das von dem Llk 1 Rohr von den 2 Rohren nicht am vFl passt(vielleicht kann man es anpassen)....Doch die anderen beiden Komponenten müssen doch eigentlich passen oder? Ist es irgednwie möglich das PP-Kit verbauen zu lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pr0ject, 04.07.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
  4. #3 alpinweisser_120d, 04.07.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nein, ich glaub du scheiterst am steuergerät, das kommt codiert aus münchen und wird vorher mit deiner fahrgestellnummer geschrieben. du könntest wenn dann nur llk(mit nem ganzen stück arbeit) und eine kennfeld machen lassen. das ppkit von bmw wirst du nicht reinkriegen.
     
  5. #4 Pr0ject, 05.07.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Mhhhh dann werde ich mir wohl einen passenden Ladeluftkühler kaufen(aber nicht von PP)und den dann einbauen und den elüfter vom PP-Kit und um das Steuergerät auszugleichen, werfe ich noch nen paar Sitze raus:lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  6. #5 Pr0ject, 05.07.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Kann geschlossen werden.
     
Thema:

PP-Kit für 120d Fl (möglich) in vFl?

Die Seite wird geladen...

PP-Kit für 120d Fl (möglich) in vFl? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i

    Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i: Hey, habe mich doch für die Sportline entschieden und habe daher die Pro Kit Federn über. Es handelt sich um die Federn für die 4 Zylinder...
  2. Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?

    Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?: Hallo Leute, Ich habe vorhin mein Fahrzeug angefahren (siehe Bild). Das Auto habe ich wenige Wochen. Laufleistung knappe 84.000km BJ 2010. Ich...
  3. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  4. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  5. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]