PP-Kit für 120d Fl (möglich) in vFl?

Diskutiere PP-Kit für 120d Fl (möglich) in vFl? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich möchte unbedingt das PP-Kit verbauen!Leider hab ich ``nur``einen 120d vFl......und das Kit gibt es ja nur für den Fl. In dem PP-Kit sind ja...

  1. #1 Pr0ject, 04.07.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich möchte unbedingt das PP-Kit verbauen!Leider hab ich ``nur``einen 120d vFl......und das Kit gibt es ja nur für den Fl.
    In dem PP-Kit sind ja enthalten: Llk, Steuergerät und elüfter-(für Handschalter)-.
    Jetzt weiß ich auch das von dem Llk 1 Rohr von den 2 Rohren nicht am vFl passt(vielleicht kann man es anpassen)....Doch die anderen beiden Komponenten müssen doch eigentlich passen oder? Ist es irgednwie möglich das PP-Kit verbauen zu lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pr0ject, 04.07.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
  4. #3 alpinweisser_120d, 04.07.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nein, ich glaub du scheiterst am steuergerät, das kommt codiert aus münchen und wird vorher mit deiner fahrgestellnummer geschrieben. du könntest wenn dann nur llk(mit nem ganzen stück arbeit) und eine kennfeld machen lassen. das ppkit von bmw wirst du nicht reinkriegen.
     
  5. #4 Pr0ject, 05.07.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Mhhhh dann werde ich mir wohl einen passenden Ladeluftkühler kaufen(aber nicht von PP)und den dann einbauen und den elüfter vom PP-Kit und um das Steuergerät auszugleichen, werfe ich noch nen paar Sitze raus:lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  6. #5 Pr0ject, 05.07.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Kann geschlossen werden.
     
Thema:

PP-Kit für 120d Fl (möglich) in vFl?

Die Seite wird geladen...

PP-Kit für 120d Fl (möglich) in vFl? - Ähnliche Themen

  1. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  2. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  3. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  4. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  5. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...