PP Interieur beim 135

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von madmax78, 08.03.2010.

  1. #1 madmax78, 08.03.2010
    madmax78

    madmax78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Habe gerade nen 135er Coupe Angebot, welches überraschenderweise PP Interiour enthält.

    1. Das Lenkrad ist ja noch sehr schick, aber welche Funktionalität enthält es.
    2. Der Schaltknauf sieht sehr klein und kurz aus. Ist der wirklich vorteilheift??

    3. Die Sitze sind der Hammer, jedoch wie klappe ich die um, sodass Fondspasagiere iensteigen können. (gibs da kein Easy entry...?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i_BMWPerformance, 08.03.2010
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    1. Schöne Sachen wie Öltemp., Zeitmessungen - 0-100, Rundenzeit etc., LED-Schaltpunktanzeige
    2. Geschmacksache. Kurze und knackige Schaltwege. Ich find ihn genial. Einige haben die Schaltwegverkürzung und lassen den Orig. M-Schlatknauf drauf. Kam für mich nicht in Frage...
    3. Einfach Hebel ziehen und nach vorne schieben. Allerdings muss der Sitz jedes mal wieder in die richtige Position gebracht werden, da er nicht automatisch in der vorherigen einrastet.

    Ansonsten einfach mal Suchfunkiton nutzen findest bestimmt was...:wink:
     
  4. #3 der_haNnes, 08.03.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    Interieur.
     
  5. #4 derBarni, 08.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    It must have been an english offer... :-k

    ;)
     
  6. #5 Geronimo, 08.03.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    keiner mag klugscheixxer!
     
  7. #6 der_haNnes, 09.03.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    klugscheissen... eigentlich nicht. find es nur schade dass jeder meint in allen bereichen des lebens mit (leider in 90% der fälle falschen oder unzutreffenden/unpassenden) anglizismen um sich werfen zu müssen... naja, nervt einfach. wieso worte nutzen die man nichtmal versteht, oder die keinen sinn machen. und im "business" ist es noch schlimmer :shock:

    also entweder interieur, oder INTERIOR - aber interiour wär mir neu.
     
  8. #7 Geronimo, 09.03.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    ja klar - ich habs ja auch nur witzig gemeint ... aber du weißt auch wie das wirkt als dritter post des freds ... p.s. wie kommste damit klar das es user gibt die nicht oder nur sporadisch die shift-taste bedienen? anglizis... anglizis... ach du weißt scho was kann ich auch nicht immer hören *right*
     
  9. #8 der_haNnes, 09.03.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    ich würde ja gerne, aber meine SHIFT-taste ist leider defekt. :grins:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Pommy13, 10.03.2010
    Pommy13

    Pommy13 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich habe das lenkrad mir ohne den spielkram geholt, gefällt mir persönlich besser
    die sitze sind indiskutabel, bin zu breit da berufssportler
    der schaltknauf ist ok, aber wenn draussen sehr kalt UND man hat die schaltwegsverkürzung auch drin, macht das schalten bis wagen warm keinen spass.

    das carbon muss einem gefallen, mein ding ist es (INNEN) nicht. aussen schon.

    naja, eigentlich ist alles nur kosmetik für viel geld. echt was bringen, nene, nicht wirklich :D
     
  12. bic

    bic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kanton Zug, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    +1
     
Thema:

PP Interieur beim 135

Die Seite wird geladen...

PP Interieur beim 135 - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...